Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Jo war echt geil Heute bis Darauf das meine Bremse jetzt ganz im arsch ist:mad:.
Fährt morgen auch wer ?
Lg olli
 
Bremsen werden überbewertet!
Wenn es nicht in Strömen regnet, dann fahr ich auch. Mit Treffpunkt oder spontan auf der Halde? Ich kann ab ca. 13 Uhr da sein, evtl etwas früher. Dann kann mir vielleicht mal jemand zeigen, wie man Fahrrad fährt:)

Gruß Timo
 
Blos keine Kamera...Bodenkontakt in Slowmotion ist immer so peinlich:)
Was für ein Problem hast du denn mit deinem Dämpfer?

Werde wohl gegen halb zwei auf der Halde sein. Schreibt mal rein, wenn ihr euch irgendwo trefft, ansonsten sieht man sich oben. Bin der alte Mann der seine Lunge auf dem Plateau ausbricht...

Gruß Timo
 
ich mache dir fotos da siehst du so schnell aus als wenn du im world cip fahren würdest.....

die aufnahme am rahmen ist wohl kaput.......und da nox immer ein bisschen braucht bis die antworten.....
 
Hi,

bin ja gestern auch mal wieder auf der Halde und im Busch gewesen, war richtig was los da :)
Oben auf der Halde und im Wald wars aber schon ganz schön seifig, aber ging eigentlich noch sehr schön zu fahren und wenn son Wetter wie gestern war umso besser.

Gruß Dennis
 
Jo, ich geb dann im dritten Teil auch mal wieder meinen Senf dazu. :D

Heute war soweit gut, bis auf den Haldentourismus, der auf die Trails überging. -.-'

Hat mal wieder Spaß gemacht ! :)

Greetz
T
 
Haha, T find ich gut;)

War echt spaßig mit euch. Obwohl Kai mir ja richtig Leid getan hat...
Die ganzen feinen Geräte mal in Natura zu sehen war auch mal was.
Im Frühling gehts dann echt los mit Tickets ziehen da oben.

Gruß Timo
 
Ja hast mit mir geredet Laar,war wirklich ziemlich rutschig ging aber kannste auch mit deinen Reifen Fahren.
War Super heute hoffentlich bleibt das Wetter nochn bissel so.
Lg Olli
 
Hatte Leider die Falschen Schuhe an, habe es gemerkt als ich das erste mal vom Rad runter bin mit den Schuhen und schon war kein Halt mehr auf den Pedalen :-(.

Hatte gesehen du hast dich auch Lang gemacht :p dann bin ich doch Lieber denn Weg weiter hinab gefahren und auf den Haupt weg zurück.
 
Zurück
Oben Unten