Aktueller Inhalt von 0stfunk

  1. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    OMG Nein Danke Es hat sich in dieser Nacht etwas getan ........ Der kleine Rahmen wurde nach der Einsicht das er wirklich zu klein ist getauscht. Ich war so demotiviert das mir ein Freund nen Rahmen geschenkt hat. Der Ghost Rahmen ist 10 cm Höher und gute 5 cm länger ...... Schalthebel und...
  2. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Kannst Du vielleicht mehr zu dem Rahmen sagen ??
  3. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Gebrochenes Deutsch .........:hüpf: So ........ es existiert jetzt ein Plan für den "unbekannten Rahmen". Der Rahmen wird definitiv gestrahlt und nach optischer Untersuchung auf Risse lackiert. Anbauteile werden mit der Zeit durch qualitativ bessere Teile ersetzt (ich hoffe auf Eure...
  4. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Check passt beides ....... ok die karre ist 10 Jahre alt .......... Man mich ärgert das einfach nur das da jemand literweise Heizungslack auf den Rahmen gekleistert hat ........... ich erkenne nur Schemenhaft die Sticker Manufracteur Germany die Zahlen 3,4und 5 in Buchtaben dann noch q...
  5. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    fc-m341 DL Dezember 2005 ?? Sry Kurzantwort
  6. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Hallo Das mit Alivio war ein Lesefehler meinerseits ..... entschuldigung ...... Entspeichen war jetzt nicht so doll .....?? Ups ........ Na denn ist die Motivation echt im Keller..... Ich hatte keine Ahnung und hab mir halt gedacht das sich die Felge so besser reinigen lässt.
  7. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Hallo Ich hab jetzt die Felgen entspeicht. Der Rahmen so wie die Felgen sind Alu. Für die Speichen waren noch extra Ösen in der Felge siehe Foto. Erklären kann ich es nicht aber der Rahmen hat mein Herz erobert. Der Überwerfer hinten ist Shimano Alivio ....... Wurde 2014 erst in die...
  8. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Also ich würde schon gern wieder ein neues Hobby haben ....... Rc Helis und Kiten war auf Dauer einfach nichts für mich. Zur Zeit besitze ich auch kein Fahrrad und dachte ich hab da vielleicht was gutes gefunden. Jetzt ist allerdings der Ehrgeiz in mir hochgestiegen das Teil aufzubauen und...
  9. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Eigentlich NEIN .......
  10. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Danke ........ Habe gerade mal alle Anbauteile gecheckt..... Ihr habt damit wohl recht das es ein Billo Bike ist. Könnte man den Rahmen als Grundstein nehmen und Höherwertiges Equipment anbauen? Wie an den Fotos zu erkennen habe ich schon versucht bei einem Laufrad die Farbe zu entfernen, es...
  11. 0stfunk

    Mein Fund bei einer Autoverwertung

    Hallo liebe Gemeinde Meine Name ist Peter ich bin 35 Jahre alt und arbeite in der Nähe von Berlin bei einer Autoverwertung. Ich fand am Freitag vor 3 Wochen im Kofferraum eines zu verwertenden Auto ein zerlegtes Mtb (Dirtbike). Der ehemalige Besitzer wusste wohl von nix. Es war nicht sein...
Zurück
Oben Unten