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daher ist es auch klar daß er mit dieser gabel fahren muss, weil ohne gehts ja doch schwer ;-)
war länger nicht im forum aber der nino ist ein muss! es ist irgendwie wie bei den tv shows :
nino stellt was vor - leicht wie es hier her gehört - das wollen wir ja erfahren- aber halt oft...
nix gegen latexschläuche - mir sind die michelin aber schon oft genug wirklich geplatzt, das felgenband löst und verdünnt oft die innenseite bis zum versagen und wenn man mit wenig druck fährt kanns ventil abreissen.
lg marcus
hab da zwei frm bremsensets die noch ein wenig leichter als die R1 sind, im gegensatz zu dem test ist die eine die in verwendung ist problemlos. bremst ja auch mit den xtr belägen.
nachdem ich den laufradsatz den ganzen winter in der garage liegen hatte, bei 10-12grad und er nicht dicht wurde (habs halt von zeit zu zeit versucht und nachgeblasen) ist er jetzt wo es etwas wärmer wird wieder dicht.....
moin hembo,
es würde mich freuen wenn alles so viel besser wäre als 2010 - die bessere dämpfung glaub ich dir , die verwindung war nie ein problem aber die bremssteifigkeit liegt wahrscheinlich weiterhin deutlich hinter den schwereren gabeln zurück.
ein gutes produkt glaub ich dir aber keine...
meine notubes flüssigkeit wird auch nach einer ganzen saison nicht fest. hab grad die schalbe ff und roro runtergenommen die das ganze jahr problemlos dicht waren ,und drinnen war noch immer etwas flüssigkeit -ohne daß ich nachgefüllt hätte.
ein conti raceking wird aber absolut nicht mehr dicht...
es liegt definitiv am RK hab aber gehofft wenn ich ihn einmal dicht hab bleibt es so.
der RK hat halt vom den fahreigenschaften keine konkurenz :-(
wo bekommt man cafelatex?
es kommt ja noch immer genug milch aus den löchern (und der raceking hat viele !!!) bin vor allem schockiert daß die wieder aufgehen können.
er wird auch langsam wieder dicht,nur war die erfahrung nicht fein da ich mich heuer erstmals super sicher vor dornen und kleinen löchern gefühlt habe....
HILFE !!!!
ich fahr seit einem jahr am leichtfully hinten furious fred und vorne rocket ron tubeless ohne probleme ausser daß die reifen halt ihr limits haben.
waren auf ztr race mit notubes milch und bändern sofort dicht und blieben das auch -weniger nachpumpen als bei latex!
die conti...