Aktueller Inhalt von 861markus

  1. 8

    Liteville 301 MK10

    Die sind normalerweise in den neuen Kammern gleich inklusive :D Grüße Markus
  2. 8

    Liteville 301 MK10

    Das Problem hatte ich mit meinem am 601 auch... Nach mehreren Umbauten mit diversen Umwerfern, und wegschleifen am Umwerfer, mit immer bestenfalls mäßiger Funktion habe ich schlußendlich die Leitbleche mittels Rohrzange zusammengebogen, jetzt schaltet es ganz passabel, aber noch immer kein...
  3. 8

    Liteville 301 MK10

    :daumen: Auch dieses 301 ist einfach klasse! Grüße Markus
  4. 8

    Liteville 301 MK10

    Ja, so ist es, wenn Du willst, kannst Du meine 2 mal im Vergleich Probe fahren :D Grüße Markus
  5. 8

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Danke für den Tipp!!!:daumen: Zuerst dachte ich: Tolle Idee, und woher, selber stricken oder was??? Aber nach kurzem Stöbern in diversen Webshops war klar: Es gibt ihn wirklich :eek: Nach einer gefühlten Ewigkeit ist man bei Maxxis doch auf den Trichter gekommen... :cool:
  6. 8

    Liteville 301 MK10

    Es hat vermutlich wie mein Mk8 73mm Innelagerbrerte, somit braucht es links keinen Spacer, wenn Du einen E-Type Umwerfer montierst (ich wüßte nicht was sonst...), dann brauchst Du auch rechts keinen Spacer. Grüße Markus
  7. 8

    Liteville 301 MK10

    .
  8. 8

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Na endlich! Das Grün ist cool, Deine Gewichte immer wieder erstaunlich, aber das ist halt Detail-Liebe :daumen: Gabel: Solo Air? Kassette: XX?
  9. 8

    Liteville 301 MK10

    1. Dämpfer ausbauen (2 Schrauben, 5mm Innensechskant) 2. LUFT ABLASSEN!! 3. am kammerseitigen Dämpferauge mit Schonbacken im Schraubstock einspannen 4. Luftkammer (zur Not mittels Ölfilterschlüssel) abschrauben 5. neue Luftkammer aufschrauben, NUR HANDWARM, da extremstes Feingewinde. Hierbei...
  10. 8

    Liteville 301 MK10

    Warum? Ist doch klasse! So kann sich jeder ein Bild von der Auswirkung verschiedener Totvolumina im Dämpfer machen, für Umme! Ist doch genial. Und all das bei Lieferung vor Saisonstart, da gibts doch nix zu nörgeln. Grüße Markus
  11. 8

    Liteville 301 MK10

    Glückwunsch!! Und das noch vor März! Grüße Markus
  12. 8

    Liteville 301 MK10

    Hallo Leute, das neue MK10 soll ja jetzt dann ausgeliefert werden, kann schon jemand was über die Geo Daten sagen? Ich hab mal was gehört, dass der Lenkwinkel angeblich flacher werden soll, um 0,5°, oder um 1°? Das wäre total wichtig für mich, denn mit mehr als 0,7° flacher wäre es total...
  13. 8

    Galerie: Zeigt her eure 601

    doch :D 67G gerne, kein Problem: 150mm Außendurchmesser, ich habe die "32/34t" Version. Grüße Markus
  14. 8

    Galerie: Zeigt her eure 601

    mir reichen da 32, schneller kann ich eh nicht fahren:rolleyes: Grüße Markus
  15. 8

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Das Ding macht sicher RICHTIG Spaß!!!:lol::daumen:
Zurück
Oben Unten