Aktueller Inhalt von AH78

  1. AH78

    Ibis Gallerie.

    a modern classic // Ibis Mojo HDR 27.5
  2. AH78

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    https://www.revelatedesigns.com/index.cfm/store.catalog/seat-bags/Viscacha
  3. AH78

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hier mal ein Kona Private Jake als Gravel Bike im Karwendel...
  4. AH78

    Ibis Gallerie.

    Ist eine 125mm Reverb in einem XL Rahmen. Ich bin 1.95m und fahre das Gerät mit einem 70mm Vorbau
  5. AH78

    Ibis Gallerie.

    Die BOS Front wartet gerade noch auf den Einbau eines CC DBAir (ist gerade beim Service) Genau mit der Kombi bin ich noch nie besser, schneller und spaßiger unterwegs gewesen :-)
  6. AH78

    Ibis Gallerie.

    New Mojo HDR – old school 26" wheels :-)
  7. AH78

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Eine bessere Funktion zum Verabreden einer gemeinsamen Tour. Am besten inkl. Einbindung von GPSIES.COM Touren, mit Onlineanmeldung zu einem definierten Zeitpunkt... 1. Tour auf GPSIES.COM auswählen oder erstellen. 2. Tour mit geplanten Datum & Abfahrtzeit auf IBC posten 3. Teilnehmer melden...
  8. AH78

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    Gestern Vormittag war es ziemlich leer... ...und kalt, aber schön.
  9. AH78

    Eure getesten Dämpfer im Ibis Mojo HD - u.a. Double Barrel Air?

    Servus, ich fahre ebenfalls einen DB Air in meinem Mojo HD. Ich fahre den Dämpfer mit 35% SAG – einen Durchschlag habe ich so noch nicht geschafft, aber den Federweg nutze ich fast komplett aus. Ich wieder 85kg und fahre mit 7,8 bar... Ein Tip: Lass mal die komplette Luft aus dem Dämpfer...
  10. AH78

    Notubes ZTR Flow EX

    Servus Zusammen, also bei mir hält der Ardent 2.4 EXO bisher wunderbar auf der Flow EX – auch nach Sprüngen und schnellen Anliegern. Bin jetzt erst 50km mit gefahren, aber bisher keine Auffälligkeiten – außer Grip bis zum Abwinken und einer Hammer Dämpfung, alleine durch das Volumen der Reifen...
  11. AH78

    Bremsscheibe Formula the One 2009

    Servus, schau Dir mal die Scheiben von Braking an. Ich fahr Sie mit meiner ONE 2009 und bin sehr zufrieden. Vor allem "klingeln" sind nicht und es gibt sie noch in 200mm.
  12. AH78

    Ibis Gallerie.

    Eine Eierlegendewollmilchsau ist der CCDB Air auch nicht :-) ...aber ich nehm das bisschen wippen im Wiegetritt gern hin, wenn es danach dreimal besser abwärts geht. Mit dem RP23 hab ich auch immer bei jedem Bergauf-Stück ProPedal reingehauen – mit dem CCDB Air geht das nicht – vermisst habe ich...
  13. AH78

    Ibis Gallerie.

    Der CCDB Air ist definitiv der beste Dämpfer, den ich bisher verbaut hatte. Bergauf ist er "ruhiger" als ein RP23 ohne ProPodal - bergab schön satt im Federweg und vorallem kein durchrauschen im mittleren (DHX Air) Bereich. Man muss eben ein bisschen Zeit zum Einstellen investieren :-) Fahre das...
  14. AH78

    Ibis Gallerie.

    Ibis Mojo HD 160 SetUp 2012 :-) Voll tourentauglich (1.500 hm am Stück) & Bergab ein Traum...
  15. AH78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    ...neue Bilder
Zurück
Oben Unten