Aktueller Inhalt von AlbertBikestein

  1. AlbertBikestein

    Fixie/Singlespeed Ausfahrtsgruppe Pilotprojekt

    Ich habe Lust in Tübingen eine wöchentliche Fixie/Singlespeed-gruppe einzuführen. Die Touren werden im Prinzip wie Rennradtouren ohne Berge aussehen. Touren in der Stadt, wie bei diversen anderen Gruppen, ist in Tübingen ziemlich sinnlos, da der flacher Teil Tübingens ziemlich überichtlich ist...
  2. AlbertBikestein

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    ich freue mich auf ein hochklassiges bildermagazin mit den besten Fotos des letzten jahres, dass man, wenn es unmöglich ist zu biken, zuhause gemütlich auf der couch angucken kann und sich vorstellen kann selber zu biken
  3. AlbertBikestein

    SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

    ja ins Ausland hatte ich eh nicht vor zu gehen da ich da noch zu jung für bin auser ich schnapp mir noch n volljährigen kumpel.
  4. AlbertBikestein

    SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

    Ok gut :)... So wie ich das jetzt verstanden habe wird eine offizielle enduro rennserie geplant aber weiter sind sie noch nicht. Mal gucken wann da was bekannt gegeben wird
  5. AlbertBikestein

    SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

    Sieht ja recht Fahrbar aus, ist halt die frage ob so die deutschen auch sind. Ich weis ja nicht wie das Konzept von diesem rennen war, eher für hobbyfahrer oder eher für profis. ABer ich glaub das die in Deutschland eher für profis ausgerichtet sind. Naja ich lass mich mal überraschen.
  6. AlbertBikestein

    SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

    edit: ich mein das jetzt allgemein. Nicht speziell für dieses jetzt sondern eins in Deutschland
  7. AlbertBikestein

    SuperEnduro 2012 - die Termine der Rennserie stehen fest

    Wie gut muss man den sein um da mitfahren zu können? Hab zwar richtig bock da mitzufahren aber hab voll schiss mich voll zu blamieren weil ich die Trails nicht runterkomme. Kann mir da jemand so ein bisschen erklären wo da die Leistung liegen muss? Ich würde mich selber als Fortgeschrittener bis...
  8. AlbertBikestein

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Guten Tag Allerseits, ich suche einen alten Singlespeedrahmen (kann auch ein Singlespeed tauglicher Rennradrahmen sein) im Raum Württemberg. Dieser sollte soweit Billig sein dafür spielt Aussehen und Lacksschäden keine rolle. Bei Angeboten bitte mir eine Privatnachricht schicken. Hoffe auf...
  9. AlbertBikestein

    Suche Mountainbikehandschuhe für den Winter

    loq11: ich habe sie zugeschickt bekommen und ausprobiert und sie sin echt super: guter grip, feinfühligekeit und halten echt warm. Also ich würde sagen das di sie kaufen solltest :) gruß Benrhard
  10. AlbertBikestein

    Suche Mountainbikehandschuhe für den Winter

    hab mir jetzt die hndschuhe von engelbert strauss bestellt die fast gleich wie die o´neal wintergloves von epostampchamp aussehehn und deutlich billiger sind. und ich glaub von der qualität her sogar besser :)
  11. AlbertBikestein

    Suche Mountainbikehandschuhe für den Winter

    @loq11: die handschuhe hören sich ja richtig gut an und sind preiswert. ich lass mich mal von nem kenner breaten und wenn sie gut sind kauf ich sie :)
  12. AlbertBikestein

    Winterhose mit Polster,Fußschlaufen und Windschutz gesucht

    damit meine ich nicht so eine gepolsterte sondern meine DH/FR hose. :)
  13. AlbertBikestein

    Suche Mountainbikehandschuhe für den Winter

    Moin Leute, dieses Jahr wird meine erste Wintersaison, deshalb muss ich mich komplett eindecken :). Habe jetzt schon Hose und Jersey (und was zum drunter ziehen). Jetzt brauche ich nur noch gute und wenn möglich günstige (da ich noch Schüler bin ;) ) Mountainbikehandschuhe für den Winter...
  14. AlbertBikestein

    Winterhose mit Polster,Fußschlaufen und Windschutz gesucht

    ja das glaub ich auch :) also ich mach das so, dass ich die lange anliegende winterrad hose drunter zieh und drüber meine weite Radhose.
Zurück
Oben Unten