Aktueller Inhalt von alexiwst

  1. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Hallo, also ich habe letzte Woche das Neuron CF 9 geliefert bekommen. Hatte etwas Angst mir würden die 130 mm Federweg nicht ausreichen. Nach der ersten Fahrt und ein paar kleinen Veränderungen der Einstellung an der Gabel lässt sich sagen, dass ich mit den 130 sehr gut versorgt bin. Längere...
  2. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Achso. Ja super danke für die Hilfe. Ich habe hier echt mehr erfahren als ich vorher sonst wo gelesen habe. Ich werde etwas abwarten und wenn sich nicht anderes finden lässt werde ich mir den Neuron CF 9 bestellen . Es ist der Geiz, ich wollte unbedingt die Fox Performance haben. Habe mir das...
  3. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Ja ich kann es voll nachvollziehen .. aber die Entscheidung ist dann so viel einfacher wenn man das nicht bedenkt. Also ist es nach deiner Erfahrung besser direkt in einem Laden zu kaufen? Als ich dachte mich für den Trek entschieden zu haben, wollte ich es auch online bestellen. Also werde...
  4. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Ouh man ich bin zwar mehr verunsichert aber irgendwie grenzt sich alles etwas ein. Die gebrauchten Räder sind toll aber ich habe nichts in meiner Nähe gefunden . Ich tendiere doch irgendwie zum...
  5. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/neuron/neuron-cf-9.0/2069.html?dwvar_2069_pv_rahmenfarbe=GY/GN&dwvar_2069_pv_rahmengroesse=L#all-components-section-tab ist auch sehr interessant. Ich hatte mir zu viele Gedanken bezüglich der Federgabel gemacht und bin aus dem Grund bei...
  6. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Also ich bin 1.83 groß und 87 cm Schrittlänge bei 76 KG. Wie oft rüstet Ihr denn den nach? Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen FOX 34 Rhytm und FOX 36 Performance Elite?
  7. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Hallo, ich war heute bei uns in einem Rahrradgeschäft und bin das 2018 Model vom https://www.liquid-life.de/trek/trek-fuel-ex-9-7-29-matte-sandstorm-trek-black-2019.html gefahren. Ich saß relativ sportlich und ich denke 130 mm ist für mich mehr als genug an Federweg. Ich denke die Geometrie wird...
  8. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Hmm, ich hatte mir bei in der Nähe schon paar Giants gesehen. Da hat mir der Rahmen nicht sonderlich gefallen. Ich bin vor ein paar Wochen den Trek EX 9.7 20 gefahren( auf einem kurzen Abschnitt auf dem Asphalt). Gibt es Unterschiede zwischen Trek, Canyon und Giant was die Garantie oder den...
  9. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Das mit dem Bike- Festival ist ein guter Tipp. Zu den Bildern, ich meine das obere Bild
  10. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Hallo, also wäre Lux von Canyon dann passend? Ich meine das hätte 110 Federweg und ich würde darauf sportlich sitzen.Würden dann 110 Federweg ausreichen für Trails und Wurzelteppiche?
  11. A

    Kaufberatung Allzweckfully Radon oder Canyon 3400 € max

    Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich habe schon lange überlegt mir ein Fully zu kaufen, konnte mich aber die letzten Jahre nicht entscheiden. Jetzt habe ich etwas Geld gespart und kann maximal bis 3400 Euro gehen. Mir gefallen derzeit zwei Bikes...
Zurück
Oben Unten