Aktueller Inhalt von AWESOME_SCHWING

  1. A

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... du abends in der Dusche, neue Blaue Flecke und Wunden entdeckst und dann denkst: Stimmt die sind ja von heute Nachmittag, man war das ne geile Tour. (Trotz zwei fremdverschuldeten Stürzen)
  2. A

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... du realisierst, dass man vor lauter Bikepostern deine Tapete nicht mehr sehen kann.
  3. A

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Es lebe die deutsche Rechtschreibung http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ludwigshafen/fahrraeder/herren/u150781
  4. A

    suche rahmen / dämpfer

    Ironhorse Yakuza Kumicho in M Technisch top 450 € inkl. Versand
  5. A

    Suche Rocky Mountain Flatline Rahmen o.ä.

    IronHorse Yakuza Kumicho in M (RH 43) Technich top. 450 € inkl. Versand
  6. A

    Downhill Rahmen

    Ich hätte eine IronHorse Yakuza Kumicho Rahmen abzugeben. Größe M (RH 43) Technich in Ordnung, aber einige Steinschläge am Unterrohr. Preis 450 € inkl. Versand
  7. A

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    .... du gerade mit deinem neune Rad nach Hause kommst und du erstmal anfängst Teile zu tauschen.
  8. A

    Ärger mit Canyon...Ratlosigkeit!

    Entschuldige, aber warum klopst du das Nadellager halb raus, obwohl du weißt, dass diese Lager eingepresst werden und du nicht das passende Werkzeug hast um es notfalls wieder einzupressen ?
  9. A

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Die McKenzie Teile schaust du dir freiwillig an ? Ohne Schmerzen oder Übelkeit ? RESPEKT. ... wenn du Biken dem Sex vorziehst
  10. A

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...oder einen vom Biken bekommst XD
  11. A

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    Heute kamen neue Teile, für mein Rad (DH, Gabel und kleinteile) und das Rad meine Freundin (RR, Lenker, Sattel, Kleinteile) Meine Freundin packt meine Gabel (BOXXER) aus und meinte: ,,Boah ist die schwer, wie willst du mit der den Berg hochkommen ?´´
  12. A

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Es ist immerwieder schön, diese vedutzten Gesichter der Rennradfahrer zu sehen, wenn man mit nur einem Kettenblatt und Vollmontur mit ihnen gleichauf ist. Heute kam ich nach einem kleinem Ausritt vom Trail und fuhr durch den Ort in der Nähe. In Komplettmontur (Fullface, Rückenprotektor...
  13. A

    Schmerzen beim Radfahren

    Das Problem könnte am Sattel liegen, dieser könnte zu schmal sein und du sitzt damit "falsch" drauf. Dies klemmt die Blutversorgung im Dammbereich (zwischen Hodensack und Gesäß) ab und es beginnt zu schmerzen. Natürlich braucht es auch etwas wieder eingewöhnungszeit, aber ich habe das gleiche...
  14. A

    HILFE Dirtbike Marke & Modell Unbekannt !

    Fun Works Dual 2200 http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Rahmen/Rahmen-MTB/Fun-Works-Dual-2200-Rahmen-2010::8609.html aber wer weiß unter welchen Namen dieser Taiwanrahmen noch verkauft wurde. Mein Preisvorschlag : Irgendwas zwischen einen Cheeseburger und ´nem Big Mäc Maxi Menu.
  15. A

    Teamname gesucht

    Die RADikalen
Zurück
Oben Unten