Die besten Sprüche deiner Frau !

Also für mich (weiblich) ist alles wichtig. Aber sie erste Priorität ist bei mir schon der Rahmen und die Ausstattung (also eher Mann). Die Optik kommt an zweiter Stelle (habe auch keine farblich passende Sattelklemme zu den Griffenden ;-)) Aber wenn ich so die Bilder der Ladybikes hier im Forum anschaue, werde ich vielleicht im Winter mein Bike etwas aufmotzen, ohne aber bei der Funktionalität einzubüssen.
 
Muss es denn immer mattschwarz sein? (laaaannnngggweeiiillliiiggg!!!!)


wer? :D das rad? jo
außerdem ist schwarz universell

wenn ich nicht artig bin, dann finde ich vielleicht am nächsten morgen eine pink, mit türkisen blümchen drauf, eloxierte kurbel oder so an meinem rad wieder. :eek: stell dir mal vor, der rahmen wäre rot. rot und pink zusammen geht gar nicht.
frau denkt halt mit :lol:

so..und wann gehts back to topic? ^^
 
Back to Topic:

Sie: Kann ich vom Fahrkönnen her das Steinfeld runter fahren?
Ich: Wenn du dich traust schon.
Sie: Ich trau mich aber nicht!
 
Ich hab gestern endlich mein neues Stadtrad fertig gebaut und war stolz wie Oskar.

Sie: "Boah das ist aber schön- darf ich damit morgen zur Arbeit fahren?"

Ich: :eek:
 
Wenn sie sich das nächste Mal neue Schuhe kauft, kommentiere die Auswahl mit: "Mit den Schuhen lasse ich mich mit Dir nicht auf der Straße blicken." Geheule oder Hass werden die Folgen sein :D
 
Heute kamen neue Teile, für mein Rad (DH, Gabel und kleinteile) und das Rad meine Freundin (RR, Lenker, Sattel, Kleinteile)
Meine Freundin packt meine Gabel (BOXXER) aus und meinte:
,,Boah ist die schwer, wie willst du mit der den Berg hochkommen ?´´
 
Zurück
Oben Unten