Die besten Sprüche deiner Frau !

Meine fährt auch gerne. Allerdings nur bergab. Im Gegensatz zu den meisten Frauen.

Bei der Bikewahl ist sie da wieder ganz Frau. Mein Bike fand sie anfangs super hässlich. Jetzt hat sie sich den gleichen Rahmen geholt, ABER in ner anderen Farbe, was natürlich gleichzusetzen ist mit einem komplett anderem Bike.
Technische Details sind schnuppe, hauptsache die Sattelklemme passt zum den Lenkergriffen.
Bei der Bikesuche ging das so. Sie guckt am PC was ihr gefällt, zeigt es mir und ich sage ihr ob es zu ihr passt. Durch die Variante kamen etwa 200 Rahmen ihrerseits in die engere Auswahl, von denen ich 198 wieder rausgeschmissen habe :D

Aber jjetzt hat sie ihr Traumbike. (Hoffentlich) :daumen:
 
Hihi, kommt mir bekannt vor.
Aber bei mir war es eher so, ich hab gesagt, ich will den Lenker in der und der Farbe und wir haben zusammen gesucht :D

Wenn einem das Bike optisch auch noch gefällt, dann setzt man sich auch lieber drauf. Ist nunmal so.

Mein Freund rollt manchmal schon ein bisschen mit den Augen mit meinem Farben-Tick! Aber er erträgt es, dass nenn ich Zuneigung :D
 
Meine Freundin schwankt noch zwischen braunem Rahmen und roten Farbapplikationen oder doch lieber gold.
Allerdings will sie nicht zu sehr auffallen, weshalb es wohl erstmal rot wird.
 
bikefun2009 schrieb:
Zum kennen lernen is 6 Uhr früh , echt ein Problem .Dann is schon eher zwischen 4 -6 Uhr Nachmittags die bessere Lösung
cool.gif

Tja, so ist das mit der berühmten "Medaille":eek:, es gibt immer 2 Seiten einer Medaille, die schöne ist, dass ich wirklich sehr gerne soo früh radle, auch, weil gerade kaum Menschen da unterwegs sind und ich absolut freie Fahrt habe (und freien Platz für Fotomotive, ohne, dass Menschen mir immer in die Quere kommen).

Aber dafür muss ich auch mit den Konsequenzen leben, dass, wenn (weibliche) Menschen unterwegs sind, dass es meist nur Stockenten sind (50+).

Aber genug dem rumgemecker:), wenn ich unterwegs bin, vergesse ich immer sofort mein Singledasein und erfreue mich, wenn ich mal wieder über 600 Hm hochradeln kann und immer tiefer und tiefer ins Gebirge komme.:)

Ich bin jetzt 28, vielleicht habe ich ja noch Chancen, wenn ich mit 45 rumradle.
 
Hm... ich gehöre auch zu den früh Fahrerinen da ist wenigstens im Wald noch nix los.

zum Thema:
Ich packe meinen Rucksack, Helm dran und wollte los.
Mein Mitbewohner meinte: Brauchst du das alles wikrlich?
Ich: Ja
Er: Oo
 
matt schwarz und lila ... :love:

ich würd sagen MelleD und Matzel hätten es nicht besser treffen können ;) Sehr cooles Pärchen seit ihr!:daumen:

Dank dir! :daumen:
Wir sind uns auch im Wald über den Weg gefahren ;) Also nie die Hoffnung aufgeben!

@mtb-freak96
Hab ich den bravesten? Meiner Meinung nach ja :D Keine Ahnung... Hier sind so wenig Pärchen unterwegs...
 
Bitte gern ;)

Ich denke auch, man(n) sollte nicht die Hoffnung aufgeben und einfach mal drauf los anquatschen, wenn man(n) frau irgendwo mal mit nem Rad sieht ;)
Hab so das Gefühl, dass sich das die Parkfahrer schon ganz gut zu Herzen genommen haben und gern mal fahrende Frauen (eben auch mal meine Freundin und mich) anquatschen wenn sie (wir) scheinbar allein unterwegs sind...:blah:
...Unsere Jungs tummeln sich dann aber auch meistens irgendwo in der Nähe (und passen auf :D) :love:...

Mein Freund ist mir nicht im Wald begegnet, dafür in unserer damaligen Studentenkneipe (so typisch: er sehr angetrunken, ich als Kellnerin :D). Geht bald ins vierte Jahr und in unserer Wohnung tummeln sich mittlerweile zusammen 7 Räder. :love::)
 
Meine Freundin schwankt noch zwischen braunem Rahmen und roten Farbapplikationen oder doch lieber gold.
Allerdings will sie nicht zu sehr auffallen, weshalb es wohl erstmal rot wird.

Mir würden die goldenen Applikationen persönlich beser gefallen (siehe zum Beispiel das Scott Voltage FR 20 brown/gold von 2010). Ist eine sehr harmonische Kombination, fällt zwar ein bisschen mehr auf (weil nicht so ganz gewöhnlich wie andere Kombis), aber dafür im positiven Sinne ;) Und man muss es mit dem Gold ja nicht übertreiben.

Eine braun-rote Kombi fällt sicher auch auf... aber eben wohl, weils ein bisschen unpassender zusammen ist.

Aber solange es deiner Frau gefällt und sie es lieber mit rot mag, warum nicht?!? Wie MelleD schon gesagt hat: bei uns Mädels spielt der Aussehen-Faktor eine entscheidende Rolle und wenns eben nicht so aussieht wie gern gewollt... naja... dann steht das Rädchen eben vielleicht einmal mehr rum... :(
 
Meine Mutti ist jetzt seit einem halben Jahr im Radverein und wurde bis jetzt bei jeder RTF von mindestens 2-3 Männern angesprochen, ob sie noch zu haben sei. Liegt wohl wirklich am Männerüberschuss in der Szene :D
 
Mir würde gold-braun auch besser gefallen.
Nur sind von ihrem alten Rad schon einige rote Teile vorhanden. Der Neuaufbau war spontan und die meisten Sachen sind noch flammneu.
Muss sie mal gucken wenns fertig ist. Gerade ein paar Schrauben machen schon viel aus, und die kosten ja nicht die Welt.
Wenns fertig aufgebaut ist stell ich mal ein Foto rein, dann könnt ihr immer noch abstimmen
 
EvilEvo schrieb:
Liegt wohl wirklich am Männerüberschuss in der Szene
biggrin.gif

Mmh...da sollte ich wohl doch lieber Bi-oder Schwul werden, dass ich da überhaupt jemanden kennenlernen kann.:lol:

Oder gewöhne mich daran, 6-7 Std. im Stadtpark rumzukurven:eek:, auch wenn die Gefahr sehr groß dannach ist, dass ich vor Langeweile ein Sprung in der Schüssel bekomme.:D

MelleD schrieb:
Wir sind uns auch im Wald über den Weg gefahren
wink.gif
Also nie die Hoffnung aufgeben!

Aber nicht "überfahren" oder?:D

Ansonstens, lasse ich es ruhig angehen, und wenn ich dafür erst 45 sein muss, damit ich auch "Chancen" habe.:)

Solange das Wetter mitspielt und ich wieder mal paar Höhenmeter bewältigt habe, geht es mir doch gleich viel besser.
 
Bei der Bikewahl ist sie da wieder ganz Frau.


Ich stand die Woche auch im Fahrradladen in einem gefühlten Meer aus Fahrrädern und sagte ziemlich schnell "DAS da!".
Mein Freund guckte überrascht (als hätte er gedacht"wie..so schnell ein Rad gefunden? super!!") und fragte: "Und warum gefällt dir das?"
Ich: "weil das das einzige Rad hier in matt schwarz ist.
öhm ^^


@ MelleD
Ich habe Mad schon gesagt, wir müßen bei Facebook langsam mal mehr Pics hochladen. Kann ja nicht sein, daß nur Ihr hier als Traumpaar rumflitzt :D
 
Ich: "weil das das einzige Rad hier in matt schwarz ist.
öhm ^^

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Verschwenden Frauen wirklich nicht einen Gedanken oder Blick auf Rahmenform oder Anbauteile? Gehts wirklich rein um die Farbe?
Meine Freundin hat sich von Leichtbaufeile bis DH-Panzer alles ausgesucht, hauptsache die Farbe stimmt. :confused:
 
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Verschwenden Frauen wirklich nicht einen Gedanken oder Blick auf Rahmenform oder Anbauteile?

doch, machen sie (ich)..aber das rad muß halt auch schwarz sein. egal welche farbe: hauptsache schwarz :D

@4mate: da datet aber jemand ein schnitzel *g* aber lustig ist der fred schon, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten