Aktueller Inhalt von barti77

  1. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro heisst für mich auch die Tauglichkeit für etwas anspruchsvolle Bergabfahrten - Federweg und Uphill Tauglichkeit in Balance sind wichtig! Aber ebenfalls das Gericht darf nicht zu hoch sein.
  2. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    @shibby68: Gepäckträger gerade stellen und alles ist super...... :D Welche Gabel hast Du verbaut?
  3. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Okay Danke.;)
  4. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Hi JollyJumper, sieht schick aus! :daumen: Was hast Du für eine Gabel verbaut?
  5. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Fahre seit einiger Zeit eine Wippermann ohne jegliche Probleme. :daumen:
  6. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Bikemarkt :confused::confused:
  7. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Sieht schick aus! Was hast Du für eine Gabel verbaut?
  8. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Schaut sehr nett aus - nur so als "Winterbike" :daumen: Den Lenker würd ich aber noch tauschen.......passt farbilch eher zur Gartenhacke.......:D
  9. B

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    @gazzpacho: Was hast Du denn für eine Starrgabel verbaut?
  10. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Einen guten Stahlrahmen bietet On-one mit verschedenen ausfallenden. Modell Inbred bis 100mm federweg oder 456 bis 160mm :daumen:
  11. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Gute idee gefällt mir! :daumen:
  12. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    okay cool - dann werd ich's auch mal testen.......:daumen:
  13. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hat einer von euch schon mal ATF als Schmiermittel probiert? Sollte doch auch funktionieren? @Rhombus: Merkst Du den Unterschied mit 10W40 Oel in der Speedhub? Nachteile? Vorteile?
  14. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Ich hab es noch nicht versucht - macht aber auch eigentlich keinen Sinn, da die 10 fach Kette sehr schmal ist und warscheinlich wesentlich schneller verschleisst als eine 8/9-fach Kette die übrigens bedeutend günstiger zu bekommen ist :D
  15. B

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Es gibt Dinge auf die muss man nicht eingehen.........und dies gehört definitiv in diese Kategorie. :rolleyes:
Zurück
Oben Unten