Aktueller Inhalt von BennytheBomb

  1. B

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    ... weil "Paradies" ein Synonym für "Die ewigen Jagdgründe" ist, also für etwas gestorbenes steht!
  2. B

    hintere Bremsaufnahme Straitline 2011

    Liebes Bergamont-Team, ich habe mir ein Bergamont Straitline Rahmen aus 2011 zugelegt und wollte jetzt mal nachfragen welchen Bremsadapter ich für eine shimano zee Bremse benötige? Ich habe hinten eine 200er Scheibe drauf. Danke schon mal in voraus Gruß Benny
  3. B

    Bergamont Big Air Team 2008 Dämpferaufnahme

    Hi, das Thema noch aktuell? Ich hätte einen ganzen Rahmen mit diversen Anbauteile und Dämfer sehr günstig abzugenebn. Gruß benny
  4. B

    Straitline 2011 mit Totem 180mm?

    Danke. Aber jetzt noch ne Frage. Für das Projekt habe ich jetzt noch einen Original Dämpfer aus einem anderen Straitline erworben. Einen Fox DHX RC 4, allerdings ohne Buchsen. Kannst du mir weiterhelfen woher ich die genauen Maße oder eben gleich die Buchsen als Set bekomme? Gruß und Danke Benny
  5. B

    Straitline 2011 mit Totem 180mm?

    Hallo, Ich habe mir ein Originalverpackter neuer Straitline-Rahmen sehr günstig ersteigert. Jetzt würde ich gerne die ganzen Teile von meinem alten Freerider anbauen und dann das Projekt Stück für Stück wieder modernisieren. Jetzt meine Frage, kann ich den Rahmen auch vorübergehend mit meiner...
  6. B

    Straitline 7.1 Kettenstrebe ersetzen

    Hi Codename 87, was hat den so ein Austauschrahmen gekostet? Würde mich echt auch mal interessieren
  7. B

    Hi Dennis, kannst du mir nochmals helfen. Was brauche ich denn bei dem Rahmen für ein...

    Hi Dennis, kannst du mir nochmals helfen. Was brauche ich denn bei dem Rahmen für ein Bremsadapter wenn ich eine 200Scheibe hinten drauf habe und eine shimano Zee Bremse habe??? Die Buchsenmaße für den Dämpfer finde ich auch nirgends. Gruß Benny
Zurück
Oben Unten