bikemann1
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Robert,

    Hast du noch die Schriftzüge für das 90er Pinnacle Elite und das 92er Pinnacle ?

    Ich habe ein 22“ bekommen, wo unten am Tretlager total das Wasser trink Stand und die ganze Farbe ab Blüht

    Viele Grüße,
    Marco
    Servus bikemann1,

    Hast Du die pinnacle elite (alle, also Klein Schriftzug, pinnacle Schriftzug, und die USA Flagge) auch digital, und würdest du diese zur Verfügung stellen?
    Würdest Du mir die Farbcodes der drei Farben nennen?
    Oder gibt es die schon irgendwo im Forum, bin neu hier.
    Bee7
    Bee7
    Das wäre spitze !!!!!
    hallo, hast du schon wieder von den klein decals? bräuchte outline schwarz mit weiser Schrift und die pinnacle elite. gruss mauro
    Hallo,
    hast Du noch Aufkleber für ein Klein Pinnacle zu verkaufen?
    Hätte Interesse.
    Viele Grüße
    Tom
    bikemann1
    bikemann1
    Gerade leider nicht. Muss wieder welche machen lassen. Dauert aber noch eine Weile. Grüße aus Weimar, Robert
    W
    wellenreiter22
    Vielleicht kannst Du mir dann bescheid geben, wenn sie verfügbar sind - andere frage, wie oder kann ich meinen klein rahmen lackieren lassen?
    Gruß aus Münster
    Tom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten