Aktueller Inhalt von Blackmike

  1. Blackmike

    Tausch Syntace C33i Vorderrad 27,5 -> 29

    Hallo, und danke alles gut
  2. Blackmike

    Tausch Syntace C33i Vorderrad 27,5 -> 29

    Hallo, ist das Laufrad evtl. zu verkaufen bzw. ist es noch da?
  3. Blackmike

    Direttissima interface mit shimano 11 fach hebel zu weit innen..

    Passt, danke für die fotos
  4. Blackmike

    Direttissima interface mit shimano 11 fach hebel zu weit innen..

    Hättest Du Bilder davon?
  5. Blackmike

    Direttissima interface mit shimano 11 fach hebel zu weit innen..

    habe eben einen shimano 11 fach hebel mit dem interface an die direttissima geschraubt, jetzt sitzen die hebel so weit innem dass ich immer umgreifen muss zum schalten. Habe den ausleger links von der bremsschelle. Wenn ich jetzt den rechts ausleger nehme werd ich wahrscheinlich zu weit aussen...
  6. Blackmike

    Probesitzen 601 MK2/3 Gr. M in oder um PLZ 84539.

    Hallo, Sorry dass ich mich erst heute melde, diese Woche schaff ichs nicht mehr, haufenweise Arbeit. Aber trotzdem Danke
  7. Blackmike

    Probesitzen 601 MK2/3 Gr. M in oder um PLZ 84539.

    Hallo, ist hier irgendwer in der Nähe nur mal kurz zum Probesitzen eines 601 MK2 oder 3 in Grösse M, am besten mit kurzem Vorbau. Bräuchte es nur mal als Vergleich. Grüsse, Blackmike
  8. Blackmike

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Falls es jemand interessiert: wenn man im mk2 den vivid in der mittleren Schlittenstellung gefahren ist dann passt der RS Super deluxe in 250mm gerade noch in der obersten Schlittenstellung also schraube ganz unten.
  9. Blackmike

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Sorry, das ist ja vom MK4, war etwas zu schnell...
  10. Blackmike

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Hallo, wo hast Du denn den Schlitten her? Die vom MK4 sind doch 4 mm breiter?
  11. Blackmike

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Ich denke dass auch die Anlenkung etwas anders ist beim mk4. haben die einen neuen Schlitten für den RS Super deluxe gemacht oder ist das noch der gleiche wie für den Vivid?
  12. Blackmike

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Passt eigentlich ein neuer Super deluxe in 250 x 75 aus dem mk4 in ein mk2? passender Schlitten könnte ein Problem werden oder? Grüsse Blackmike
  13. Blackmike

    Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hätte ein paar Helchen Hebel fürs 301 160mm inkl. vivid air Dämfer abzugeben, Hab mir ein 601 zugelegt daher der Verkauf. War absolut genial zu fahren (mein Dank nochmal an Stefan!). Hebel sind in schwarz wie neu. für Fragen PN an mich.
  14. Blackmike

    Cinch Kettenblatt 30 Zähne

    Hätte ein 28er ca. 5 km gefahren in schwarz
  15. Blackmike

    Suche Rockerarms (Hebel) in 120 mm für Liteville 301 mk8/9

    Bin auf der Suche nach 120 mm Hebeln für`s 301 mk8/9 , am besten in schwarz. bitte alles anbieten. Grüsse, Blackmike
Zurück
Oben Unten