Aktueller Inhalt von boboman

  1. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    So ist es .. kommend von GAP nach Farchant mit Blick vom Philosophenweg Richtung Hoher Fricken. Der Philosophenweg ist eine wunderbare Strecke Richtung Oberau um etwas Ruhe zu haben. Eigentlich nur unter der Woche oder zu Randzeiten zu empfehlen, da hier 2R nicht gern gesehen sind! Dann lohnt...
  2. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ok dann versuche ich es mal mit einem einfachen Bild aus Oberbayern. Frage wie heißt der Berg vor mir oder alternativ der Weg auf dem ich hier unterwegs bin. Ist in einer sehr begehrten Gegend und selten so leer. Hoffe jetzt nicht all zu viel verraten zu haben und hoffe daß das Bild im Rahmen...
  3. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Königsdorfer Moor zwischen Königsdorf und Rothenrain, vor den Stegen/Brücken mit Blick auf den Blomberg.
  4. boboman

    Was geht schon in den Bergen 2023

    Die Frage sollte besser lauten wie lang sind id Stücke die man Fahren kann! Und diese sind nicht der Rede wert! Du fährst max. 20 m. Meist aber weniger. Es ist wirklich komplett schieben. Wenn die Temperaturen weiterhin hoch sind sollte es aber nicht mehr all zu lange dauern bis der Rest dann...
  5. boboman

    Was geht schon in den Bergen 2023

    Gestern am 18.03.2023 von Walchensee Richtung Eschenlohe durch das Eschenainetal geschoben und gefahren! Es gab ab dem Sattel mit dem Abzweig nach Wallgau/Simmetsberg bis kurz nach der Bachquerung mit der kleinen Brücke eine geschlossene Schneedecke! Ca. 20-30 cm und wenige Spuren. Der Rest ist...
  6. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Im Hintergrund ist wohl der Bloomberg und links davon der Buchberg vor Bad Tölz? Aber um welchen Weiler es sich hier handelt bringe ich gerade nicht zusammen!
  7. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Cool DaMoasta, da habe ich jetzt gleich was lernen können. Dachte immer das der Bauer hier was gan großes angestellt hatte, weshalb er so eine große Kapelle hinstellen musste. Kann ein anderer hier weiter machen. Habe leider kein Bild zur Han. Danke Schöne Weihnachtszeit an alle. Viel Spaß heute...
  8. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Vielleicht ist dies St. Kastulus zwischen Happberg und Ambach am Starnbergersee?!
  9. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich habe gerade kein Bild parat, weshalb ich hier abgeben möchte an jemanden, der ein Bild hat und keine lange Wartezeit auftritt. Danke.
  10. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich tippe mal das es am Ortsausgang von Faistenberg ist Richtung Seeshaupt! Mit Blick Richtung Walchensee!
  11. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Vielleicht kann jemand übernehmen, damit die Wartezeit nicht zu lang ist! Habe gerade kein Bild zur Hand! Danke.
  12. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Sollte bei Seeshaupt am Ortsrand sein und Teile der Osterseen sein! Im Hintergrund sieht man die Gaswand! Wanderweg um Seeshaupt! Namen des besagten Sees müsste ich raus suchen!
  13. boboman

    Lago di Garda...

    Hallo zusammen, vom 1.10. bis 2.10.2022 findet dort vor Ort die XTERRA Weltmeisterschaft statt im Cross-Triathlon! Da wird vorher und im Anschluss wohl ein eingeschränkter Betrieb sein! Zuschauen ist aber bestimmt interessant! VG
  14. boboman

    suche Sattelklemme Crankbrothers für Cobalt 11 die Variante 7x9 Farbe sw oder rt

    Hi Jakob, ist bei mir schon erledigt. Keinen Bedarf mehr. Wenn man lange genug wartet gibt es die ein oder andere Chance sowas zu bekommen. Die mit den runden Aufnahmen sind aber leicht zu bekommen. Die kannst Du zum teil günstig im online Handel noch bekommen. Viel erfolg Dir und eine schöne...
  15. boboman

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    The winner is ArSt :hüpf: Auf dem folgenden Ausschnitt kann man die Hütte erkennen in Grau und die Brück! Man kommt von der Sachenbachalm herunter Richtung Walchensee. Auf diesem Weg kommt man dann direkt an dem Werkkanal vorbei. Der Weg der bei der Brücke nach Rechts folgt ist für Radfahren...
Zurück
Oben Unten