Aktueller Inhalt von bushi

  1. bushi

    Empfehlung für Smartphone-Tasche oder -Halter gesucht

    Ich habe das Problem auf folgende, elegante Weise gelöst: habe mir eine Smartwatch, und zwar eine Pebble (ab ~70 Euro) gekauft, die funktioniert hervorragend mittels entsprechendem addon mit locus (und Brouter - via Bluetooth). (allgemein finde ich smartwatches absolut überflüssig, aber dafür...
  2. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Das haste jetzt aber echt auf den Punkt gebracht :D
  3. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Danke euch beiden! :bier: Mit Google Bildersuche - da bin ich echt nicht draufgekommen :rolleyes: Super, bin schon sehr gespannt, wie sich helga im Vergleich zum jj schlägt!
  4. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    @criscross Wie rum hast du vorne den vanhelga montiert? :confused: Ich will tubeless montieren, von daher wäre wechseln ein ziemlicher Aufwand... DANKE :bier:
  5. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hallo, habe gerade meinen neuen Vanhelga für vorne erhalten (freu). Frage: wie rum muss ich den denn montieren? Laufrichtung ist nicht drauf. Gehe ich recht in der Annahme, dass die senkrechten Wände der Stollen in Bremsrichtung sein sollten? Kurze Rückmeldung wäre cool, danke...
  6. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hat sich erledigt, danke!
  7. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Blind! :rolleyes: Sorry. Du empfiehlst also den Helga. Den Hüskerdü erwähnst du auch. Wie ist der anders?
  8. bushi

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hallo Leute, kurze Frage eines Neulings: Kann mir jemand einen 4.0 Reifen für vorne an meinem geliebten Dude Racepummelchen empfehlen (mit Bluto)? Anforderungen: Guter Grip auf nassen Wurzeln (1. Priorität), möglichst akzeptabler Rollwiderstand, tubeless fähig. Hinten behalte ich den JJ...
  9. bushi

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi, ich habe mir auch erst jetzt ein 2016er dude gekauft und war vor der gleichen Überlegung wie du: mit oder ohne Federgabel. Ich fahre auch nur Touren, also Waldwege, wohne eher im Flachland. Und im Nachhinein bin ich super froh, die Federung genommen zu haben!!! (und wiege nur 72). Ich...
  10. bushi

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Für die Dame dann sowas in der Art:
Zurück
Oben Unten