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Na ja ich tendiere jetzt auch auf die Gustl, wie siehts da eigentlich so preislich aus, was isn guter Preis? Könnte v+h neu für 260⬠kriegen; was haltet Ihr davon
Hm an die Hope hab ich noch garnicht gedacht, da sie mich optisch nicht anspricht. Ist es eigentlich schwer ne Gustav als HR Bremse zu bekommen, weil ich sehe eigentlich immer nur VR Bremsen, aber bei mir kommt nur ein kompl. Set in frage.
Hi! Ich hab im mom die Qual der Wahl: Gustav M (bereits gefahren) oder Avid (noch keine Erfahrungen) Code? Was empfiehlt Ihr? PS: Ich steh auf kurze hebelwege und nen Hammerharten Druckpunkt.
Ich war gestern ma in 2 Radläden, die ham einmal gemeint, dass die kolben defekt seinen, und der zweite konnte nichts weiterdazu sagen, aber das se gut entlüftet ist ham beide gesagt. Ich verzweifle noch an dem ding, ist das erste mal das ne magura bei mir probleme macht
so bremse is jetzt entüftet, hat mehr zug wie vorher aber im noch nich so wie ne gustl. Bei der Vorderrad bremse gibts aber schon das nächste Prob:
Ran ziehn und denn wieder en bissel loslassen. wenn ich da nafange zu pumpen lässt sich der hebel bis zum Lenker ziehn. Wenn ich den dann loslasse...
Ach das Papi sich freut nimmt man einfach nen Heißluftfön das funzelt auch und macht weniger Dreck, weil mans draußen machen kann
Aso und wegen dem Öl auf der Scheibe...
ich bin zwar sitzen geblieben, aber nich bekloppt*g*
ne aber trotzdem erstma danke, will heut ma entlüften (Aber halt mit...
Hab heut auch mal gemessen: 2,5cm am Ende des Hebels(mit einem Finger und kaum Kraft); und denn noch mal 4mm mit en bissel mehr kraft. würdet Ihr das noch als normal beurteilen? aso und scheiben+Beläge sind fast neu, aber eingebremst
und was hälst du von der Kälte Theorie? Ich eigentlich nix aber ich kanns mir anders nicht erklären, weil das war mit den Serienleitungen sowie mit den Stahlflex so. und is auch bei VR+HR Bremsen
hab es manchmal nach anleitung manchmal aber auch anders gemacht(so wie beim Auto) aber bin mit dem Fazit noch nich happy, und durchs Entlüften is es kaum besser noch schlechter geworden
Hallo! Trotz oftmaligen Entlüften hat meine Louise FR nen scheißweichen Druckpunkt, von der Bremsleistung is se auf Julie-niveau-->und das kotzt mich an :heul:
Bin jetzt auf eine Aussage gestoßen: "Das liegt an den Temperaturen, und im Sommer entlüften und alles funzelt"
Was haltet ihr davon...