Aktueller Inhalt von Canyon_MTBler

  1. Canyon_MTBler

    Bilder aus dem Odenwald

    Yep, genau den.........
  2. Canyon_MTBler

    Bilder aus dem Odenwald

    Weiß nur das der Trail nach Rüdenau von der Lauseiche ziemlich gut ist (gelbes Quadtrat). Gehört zu meiner kurzen Hausrunde.
  3. Canyon_MTBler

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Seitdem ich WD40 benutzt habe, kein kancken mehr. Denke mal alles reinigen sollte Abhilfe schaffen.
  4. Canyon_MTBler

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Same Prob here. Look at my Post #5378 I greased it with WD40. I thought it sounds at the Fork.
  5. Canyon_MTBler

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Also bei mir war das ähnlich. Nur kam das knacken nicht von vorne sondern von unten. Es hat sich aber vorne angehört. Es waren die Züge am Ausgang am Unterrohr. Ein wenig WD40 hat geholfen. Bin fast verrückt geworden bis ich es schließlich gefunden habe.
  6. Canyon_MTBler

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Bestes Bike das ich je gefahren bin. Zuvor hatte ich ein Liteville. Das will was heißen.
  7. Canyon_MTBler

    Verbot für alle Fahrzeuge aller Art

    Heftiger Kommentar ! Naja, ich werde die Schilder ignorieren, so wie in Vergangenheit auch. Das Problem ist nur wenn es zu einem Unfall oder ähnlichem kommt, dann ist das Geheule groß. Ein Verbot ist ein Verbot und bleibt ein Verbot. Es juckt wahrscheinlich niemanden, solange bis es zu keinen...
  8. Canyon_MTBler

    Verbot für alle Fahrzeuge aller Art

    Also ich denke die Bedeutung des Schildes sollte klar sein. Verbot natürlich auch für Fahrräder. Daher ja auch meine Frage wie ihr das macht. Beachten oder nicht. Ich für meinen Teil ignoriere es teilweise. Wenn es eine Möglichkeit gibt es zu umfahren nutze ich die. Ansonsten juckt es mich nicht.
  9. Canyon_MTBler

    Verbot für alle Fahrzeuge aller Art

    Was macht Ihr wenn Ihr auf eurem Weg mit dem Rad (MTB) im Wald auf so ein Schild http://www.verkehrsschilder.biz/pictures/verbotsschilder/verbot.jpg trefft und euch am weiterfahren hindert ? Fahrt Ihr einfach weiter und ignoriert das Schild, sucht Ihr einen Alternativweg oder kehrt Ihr gar um...
Zurück
Oben Unten