Aktueller Inhalt von chiggedi

  1. C

    Enduro oder AllMountain(Trail)Bike als Anfänger für Bikepark?

    ich verweise auf die Antworten in dem anderen Thread, das hättest du doch auch da fragen können, warum ein neuer Thread?
  2. C

    [A] Über kurz oder lang...

    wusste ich nicht, dachte der hätte auch schon mal so Demoaktionen gemacht, meine ich mich dran zu erinnern... wie dem auch sei, alternativen deutschen Hersteller, den man noch besuchen könnte, hatte ich ja genannt 8-)
  3. C

    [A] Über kurz oder lang...

    SCIU würd ich dann mal noch vorschlagen, deutscher Hersteller^^
  4. C

    [A] Über kurz oder lang...

    den Banshee-Vertrieb könntest du noch kontaktieren...
  5. C

    [A] Über kurz oder lang...

    Madonna ist also raus?
  6. C

    [A] Über kurz oder lang...

    würde denn nicht evtl auch ein titan passen?
  7. C

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    @A_E_R_T_I_M_E Hallo Markus, wann werden den die Griffe wieder vorrätig sein? grüße
  8. C

    MT420 vs MT520 vs M6120

    Ich brauche auch neue Bremssättel mit geradem Leitungsanschluss, derzeit habe ich die 520er daruf, die scheinen aber im Laufe der Jahre undicht geworden zu sein. Ist der MT520 Sattel tatsächlich identisch mit dem M6120 Sattel? Gibt es da keine Unterschiede, auch nicht hinsichtlich der...
  9. C

    [A] Über kurz oder lang...

    bin auch für schwarz
  10. C

    Sattelsuche

    Moin, bin auf der Suche nach einem neuen Sattel. Mein alter ist ein Ergon SMC 3 M. Der passte ganz gut. Welches aktuelle Modell von Ergon würde dem entsprechen? Vielleicht kann @Ergon_Bike hier auch helfen. Es gibt allerdings auch Einschränkungen bei der Auswahl. Der SMC 3 M, den ich habe baut...
  11. C

    Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

    was für rahmen waren denn da gebrochen V2 oder V3.1 oder gar V3.2?
  12. C

    [A] Über kurz oder lang...

    Ist der Rahmen kompatibel mit ner dual crown Gabel? Diese würde doch passen oder? https://www.vitalmtb.com/news/press-release/introducing-formula-belva-dual-crown-enduro-fork
  13. C

    [A] Über kurz oder lang...

    da sind zwei screenshots ;-)
  14. C

    Zeigt her eure Enduros

    und wie gefallen die dir?
  15. C

    Zeigt her eure Enduros

    Was sind das für Griffe?
Zurück
Oben Unten