[A] Über kurz oder lang...

IMG_4523.jpeg
 
  • Titan
  • Stumpjumper
  • Madonna
  • Jibb LT
  • Saturn 16

- Lenker mit mehr Rise und 180er Gabel

Wir werden sehen... Der Countdown läuft hoffentlich schon an diese Woche, was die Entscheidungsfindung betrifft. Bis dahin gibt es keine, ich werde aber etwas testen mit einer anderen Gabel und mehr Spacer unter dem Vorbau.
 
Ich bin ja jetzt von einem Transition Patrol auf stumpy evo gewechselt. Und das sind Welten zwischen den zwei und dabei muss man noch nicht mal damit gefahren sein. Die Geo vom Patrol war genial aber der Rest ist echt Schrott.
 
Bleibst du nicht bei deiner ERA?
Doch doch. Ich meine nur eine Gabel mit längerem Schaft, sodass ich mehr Spacer unter den Vorbau bekomme.

Extra und tarvo raus, schade. Wann kommt eigentlich das neue S enduro?
Das neue Extra gefällt mir optisch sogar sehr aber irgendwie finde ich diese Schienen am Dämpfer suspekt. Damit kann ich mich nicht anfreunden.

Tarvo... war ja nie im Rennen. +37 am OR ist mir einfach zu lang. Da sitz ich bergauf zu gestreckt drauf.
 
Die schienen führen den hinterbau damit er gerade läuft 🤠
Hab zwei mitfahrer mit evolve und Essential und das ist absolut problemlos. Das sind vielfahrer.

Tarvo wär halt mal leicht und mit dem progressiven hinterbau perfekt für den storia. Und wahrscheinlich das beste rad die jumpline irgendwann zu machen.
 
Zurück
Oben Unten