Aktueller Inhalt von Chillli

  1. Chillli

    Suche Cannondale P-Bone

    Ich suche leider immer noch !!
  2. Chillli

    Suche Cannondale P-Bone

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Cannondale P-Bone mit mindestens!!! 180 mm Schaftlänge und 1 1/4 Zoll. Farbe egal. Danke im Vorraus für eure Angebote Gruß Gil
  3. Chillli

    Suche Klein Quantum

    Moin, ein Quantum Pro in Jade Chamäleon Größe 59 ist wahrscheinlich uninteressant für Dich? Ist BJ 98 glaube ich.
  4. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach ner 125 mm Achse. Wer kann mir da weiterhelfen? Desweiteren suche ich jemand aus dem Kölner Raum, der das Tretlager Werkzeug besitzt und mir beim Auswechseln helfen könnte. Danke schon mal für Eure hilfe!! Gruss Gil
  5. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Danke für die Tipps! Bonvu sieht ganz gut aus. Gruß Gil
  6. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Moin zusammen, habe vor mir ein Bike in USA zu bestellen. Die wollen aber 500$ fürs verschicken. Hat einer von Euch vielleicht einen Tip wies billiger geht? MfG Gil
  7. Chillli

    Klein Rascal

    Ich denke Du brauchst einen 21 oder 22er. Bin selbst 1.80 und fahre 19" Klein Rahmen. Gruß Gil
  8. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Wohl kaum :) Dachte eigentlich er ist in seiner Preisvostellung etwas daneben. Aber anscheinend gibt doch den ein oder anderen der soviel zahlen würde. Da lag dann eher ich etwas daneben, aber 10000 ist schon ne Ansage. Gil
  9. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Habe den Herrn angeschrieben ob er das echt meint mit 10000€. Um ein Foto habe ich Ihn auch gebeten. Das ist seine Antwort: "Hallo wenn ihnen der preis für das Rad zu hoch ist brauchen sie mir nicht zu fragen ob es ein tippfehler ist.und an bildersammler vesende ich keine fotos". It Ihm auf...
  10. Chillli

    ( EK ) Klein Attitude 20" Medium mit Starrgabel

    Ok, danke.
  11. Chillli

    ( EK ) Klein Attitude 20" Medium mit Starrgabel

    Was hat das denn gekostet. Ist leider nicht mehr zu sehen. Gruss Gil
  12. Chillli

    Klein oder Fake ?

    Klein ist nicht gleich Klein. Dieses hier ist auf jeden Fall nach 96 und somit ein Trek Klein. Wenn Du ein echtes Klein willst, also BJ 96 oder früher (pre Trek) bist Du bei dem Rahmen falsch. Gruss Gil
  13. Chillli

    Mondraker Podium Carbon 2012 - erste Bilder

    The final Price for Podium Carbon 2012 is 2250 €. Regards and thanks for contacting with Mondraker Customer Service
  14. Chillli

    Mondraker Podium Carbon 2012 - erste Bilder

    Geiles Teil. Fehlt noch ne passende Carbongabel wies die Niner Air9 Carbon haben http://www.ninerbikes.com/air9carbon
  15. Chillli

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Tach zusammen, noch ne Frage. hat jemand ein Foto von dem Werkzeug zum Tretlagerausbau / einbau. In nem anderen Thread schreibt einer, man könnte für 15€ die benötigten Teile im Baumarkt bekommen. Hat zufällig jemand davon Fotos, oder eine Liste der benötigten Teile? Bin auch noch auf...
Zurück
Oben Unten