Christiaan
Reaktionspunkte
140

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian,

    hast Du noch einen Rahmen von Commencal titanium 4x? Würdest Du ihn verkaufen?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Frank
    Hallo brauchst du die Gabel noch? Wenn ja was sagst du dazu du gibst mir 200euro und die Schmolke Stütze.Mfg Joesy
    Christiaan
    Christiaan
    Schmolke stutze ist schon weg
    Hallo Christiaan,

    ich hatte ja kürzlich eine XX1 Gruppe gekauft bei dir, leider haben wir nun festgestellt beim zusammen bauen des neuen Bikes das die Kette an einer stelle unsauber gearbeitet wurde und sich ein Glied nicht bewegen lässt, so springt die Kette immer auf der Cassette hin und her bzw. Vorne vom Kettenblatt runter.

    Ich habe nun das Glied raus genietet aber die Kette ist mehr oder weniger ja kaputt.

    Kannst du mir da irgendwie entgegen kommen oder einen Ersatz besorgen?

    Das Bike läuft zwar aber die Kette kann halt jeden Tag wieder an der Stelle vom nieten her reißen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Peter Gratzl
    hallo,hast mir geschrieben wegen meiner gabel vom s-works 2013 die du möchtest,melde dich bei interesse,lg s-works500
    Christiaan Hallo, ich interessiere mich für Ihre Bremsen Shimano XTR Welche Zeit sind die Bremsen? Gibt es irgendwelche Anzeichen von Verschleiß? vielleicht ein paar detaillierte Fotos? welches das vordere oder hintere? das gesamte Set nicht verkaufen? ich danke Ihnen sehr
    Hallo Christiaan!

    Bin sehr interessiert an deinem Merlin! Wie alt sind denn die Komponenten?
    Gibt es überhaupt keine Gebrauchsspuren? Hast du den Rahmen vom Händler?
    Hättesst du vieleicht noch ein paar Detailfotos?

    Beste Grüße

    Michael
    bin an dem trek ticked iteressiert und wollte wissen was er wiegt.Könntest ihn ja mal wiegen und mir schreiben
    hi,
    hättest du lust nächste Woche nach Winterberg zu kommen und ein bissel zu radeln?
    Ich würde mich echt freuen wenn du auch kommst!

    MfG Steffen
    Hi Christiaan, ich kann dir leider keine Mail schicken. Bitte melde dich!

    Grüße
    hey wie viel würdest du denn haben wollen? hättest du vllt ein Bild von dem Rahmen? aber JA habe Interesse
    Grüße Philipp
    Hallo,
    ich glaube du hast nem Freund von mir mal ein Oranges Turner verkauft.
    Wenn das so is, hast du doch noch ein Grünes, oder?
    Willst du den Rahmen dann auch loswerden und falls ja, wie viel würdest du dafür haben wollen?

    Grüße
    Philipp
    Hallo
    was hat dein dhx 5.0 für ne einbaulänge?
    würdest du evtl. auch eine der federn extra verkaufen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten