Aktueller Inhalt von Clinkzluggi

  1. C

    Forbidden Druid V1 / V2

    Weils nicht weiter reingeht oder weil dus so hoch benötigst ;)
  2. C

    Forbidden Druid V1 / V2

    Meinte von der max einstecktiefe. SL müsste 94 sein Danke für die Antwort den Link seh ich mir an!
  3. C

    Forbidden Druid V1 / V2

    Kurze Frage: passt v3 240er oneup ins XL druid v2?
  4. C

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hi Zusammen, bin stark am überlegen mir auch ein Druid V2 zu holen (komme vom Claymore aber fühle mich etwas überbiked und nachdem was ich lese wärs ein guter Match für meinen Quiver) Allerdings stellt sich noch die Frage welche Farbe der S4 Rahmen haben soll ;) Bin hin und hergerissen...
  5. C

    Suche/Biete Gutscheine

    Hi! Hätte jemand noch einen BC Versandkostenfrei Gutschein übrig? - gerne als PM Lg und danke!
  6. C

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Jemand ein gutes Angebot für eine Garmin Fenix 7X (pro) sapphire solar oder eine Garmin Epix pro 51mm sapphire zur Hand? hab leider das 399 fenix 7X bei Mediamarkt Schweiz verpasst 😅 da hät ich sogar das ältere Modell genommen danke!
  7. C

    Suche/Biete Gutscheine

    Jemand Gutschein bei Bike-Discount übrig? LG und danke
  8. C

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche eine Garmin Epix Pro 51mm mit Sapphire Glas - irgendetwas - momentanes bestes Angebot: 900 Danke schon im Vorraus
  9. C

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Wie lange gilt der Code? Bei mir scheint nicht zu funktionieren;) Lg und danke
  10. C

    Deviate Claymore 2022

    Trickstuff - kommt man da überhaupt dran? Die neuen hope bremsen sind aber auch ziemlich nice Axs is die sattelstütze leider zu kurz gür mich mit 195 - oneup 240 tuts auch🤗, die schaltung is Gottseidank schon axs und endlich carbon rims 😂 Irgendwann kommen noch die eewings drauf dann wärs...
  11. C

    Deviate Claymore 2022

    Ja sind revgrips, fahr die schon fast 3 jahre - mir taugen sie extrem aber man kann auch ohne - benefit is gegeben aber nicht extrem 🤭 Haha ja war ein teurer Spaß aber man gönnt sich ja sonst nix 😅
  12. C

    Deviate Claymore 2022

    Hallo Zusammen, Bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Claymores! Kann nur sagen: Wow die erste Abfahrt gestern war wahnsinn! 🤗🤗
  13. C

    RAAW Madonna V1 / V2

    Falls jemand an einem V2.2 XL Raw Bike Interesse hätte bei mir melden für mehr Infos ;)
  14. C

    Suche/Biete Gutscheine

    Würd mich auch über einen r2 gutschein per PN freuen 🤭😂 Oder gilt der Gutschein nicht auf alles/alle marken? Danke!
  15. C

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo Zusammen! Bei BIke components gibts schon hin und wieder 10% gutscheine korrekt? Bild mir ein im Mai/Juni mal einen gesehen zu haben, sowas bräucht ich jetzt 😂 Schrauben sie da generell die Preise davor nochmal rauf? Lg und danke
Zurück
Oben Unten