C
Reaktionspunkte
773

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    ich bin der José aus Serfaus. Ich wohne in Serfaus seit neun Jahren und kenne niemand der "richtig" trails fährt (bis zu Schwier. Grad 4). Wohnst Du in Serfaus? Oder Fiss? Ladis? Ried?
    Ich bin eher der Bikebergsteiger oder Enduro Fahrer; oder ganz simple der MTBiker "a la" Vertriders oder Willi Hofer.
    Lange Rede, kurze Sinn, ich suche jemanden der mit mir Natur Trails in der Umgebung von Serfaus - Kaunertal - Vinschgau - Ötztal fährt.
    Wenn Du Interesse hast, schick mir an email - [email protected].
    sG
    José
    !!!SuperRide is sponsoring YOU, im Warenwert von c.a.3000.-€ !!!
    *****SuperRide verlost 20 mal ein Paar MAXXIS-Reifen*****
    28 Tage bleiben noch um die Zielsumme auf www.inkubato.com/projekte/superride zu erreichen!!!
    Unter den Unterstützern werden dann 20 mal ein Paar "High RollerII" von MAXXIS verlost, wahlweise in Downhill oder Freeride und MaxxPro oder SuperTacky.
    Dazu kommen dann noch 5 Balanceboards die unter den ersten 50 Unterstützern verlost werden!
    Jetzt mal ehrlich, wann sind die Gewinnnchancen schon mal sooo GROSS!
    Unterstützer kannst Du auf :www.inkubato.com/projekte/superride werden.
    Info zum Film :www.superride.de
    Hallo,

    hätte interesse an dem Scirocco Rahmen.
    Ich hatte dir auch schon ne Email geschrieben.
    Was machste den Preislich noch inkl. versand nach Deutschland?

    gruss Mario
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten