Aktueller Inhalt von clumsy78

  1. C

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Servus pndrev :) Das mit den zwei Bikes im Mazda2 war ein Scherz oder? :) Wenn nicht, dann wäre ich Dir echt super dankbar, wenn Du mir einen Tipp geben könntest, wie man ein MTB in einen Mazda 2 reinquetscht. Fahre selbst einen Mazda 2 Baujahr 2008 und bekomm da nicht mal ein einziges...
  2. C

    Sattel verstellen bei Cube Reaction?

    Super – vielen Dank für eure schnellen Antworten sun909 und hitspo :daumen: :bier:
  3. C

    Sattel verstellen bei Cube Reaction?

    Hallo zusammen :) Ich würde gerne bei meinem Cube Reaction GTC Race die Sattel-Position verstellen, aber so wie Cube das beschreibt ist es mir nicht möglich. Cube schreibt zur Vorgehensweise nämlich folgendes: <...> Zum Verstellen benötigen Sie einen Innensechskantschlüssel und einen...
Zurück
Oben Unten