Aktueller Inhalt von Cubebiker6

  1. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trail"Anfänger")

    Hehe, ja - netter Denkansatz. Aber hier geht's ja nicht um die günstigste Lösung. Hab schon imaginär nen Hunni abgeschrieben für nen Satz ordentliche Reifen für's EBike. Von daher ist das schon in Ordnung. Und das B-Bike bleibt unberührt weil das für die aktuellen Einsatzzwecke absolut...
  2. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trail"Anfänger")

    Ich hab auf meinem B-Bike auch die Specialized Ground Control drauf. Mein Partner und ich haben das identische Fahrrad :-) Bisher noch keine Probleme gehabt damit. Haben damit prinzipiell die gleichen Touren gefahren. Nur irgendwann wurds mir als Frau einfach zu anstrengend :D Und das B-Bike...
  3. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trail"Anfänger")

    mein Partner hat kein E-bike deswegen lässt sich das wohl nicht 1:1 vergleichen. Der hat allerdings auf seinem Cube die Specialized Ground Control und kommt damit super zurecht.
  4. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trailanfänger)

    Hi Leute, kurz zu meiner Person: Ich fahr seit meiner Jugend MTB. Bin aber nie über ein gewissen Level hinausgekommen. Dazu fehlt mir die Technik und beigebracht hat es mir irgendwie auch niemand. Mein Partner und ich unternehmen supergerne Fahrradurlaube, d.h. wir fahren mit dem MTB eine...
  5. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trail"Anfänger")

    Oh, sorry bin neu hier! Nein - wusste natürlich nicht dass es ein E-Forum gibt!
  6. C

    Reifen für E-Bike gesucht (Trail"Anfänger")

    Hi Leute, kurz zu meiner Person: Ich fahr seit meiner Jugend MTB. Bin aber nie über ein gewissen Level hinausgekommen. Dazu fehlt mir die Technik und beigebracht hat es mir irgendwie auch niemand. Mein Partner und ich unternehmen supergerne Fahrradurlaube, d.h. wir fahren mit dem MTB eine...
Zurück
Oben Unten