Aktueller Inhalt von DaLorD

  1. D

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Ist ja alles ganz schön beschrieben aber manschmal fehlt denk ich die ortskenntnis ! Ab wo genau wir uns verfahren haben kann ich dir nicht sagen ab und zu kammen wir auch an Orten vorbei die auf unseren Plan standen :p...bei unsern nächsten besuch werd ich mich mal bei dir melden ! Mfg Stefan
  2. D

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hi Waren gestern schön in Wernigerode und haben mal probiert eine GPS strecke zu fahren aber ob das alles so richtig war wag ich zu bezweifeln :p ! Hat aber trotzdem spaß gemacht,sind am ende noch ein schönen Trail am Kaiserturm gefahren ... Mfg Stefan
  3. D

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hallöchen Hasifisch ! Denk mal das wir so gegen 10:30 in Wernigerode eintreffen werden,wenn alles mit der Bahn klappt ist ja immer sonne sache mit ein SachenAnhaltticket da der Schaffner ja immer sagen kann wenns zu voll ist ihr bleibt hier mit euren biks :heul: !
  4. D

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hallöchen ! Wollt mal sagen das das ein Schöne Sache ist mit den Trail tourenpaln :daumen: weiter so.Werd mit ein paar Freunde am Sa nach Wernigerode fahren und den ein oder andern mal fahren ist nur noch die frage ob wir ihn finden ;) Vielleicht könnte man sich ja bei gelegenheit auch mal eine...
  5. D

    Steursatzes Kaputt ?

    So alles nocheinmal auseinander und wieder zusammen Gebaut ist schon wesentlich besser denk das geht so :) ...hat sich vermutlich gelockert nach der ein oder andern fahrt was ich jedoch als Schwach empfinde da man die ahead schraube auch nicht so dolle anziehen kann,da sie aus alu ist. Wie ist...
  6. D

    Steursatzes Kaputt ?

    Danke ... am Besten ich bau die ganze sache noch einmal auseinander :(und dann wieder zusammen .Wüst aber nicht was dabei so zu beachten ist viele Teile sind das ja nicht ! Mfg Stefan
  7. D

    Steursatzes Kaputt ?

    Hallöchen IBC :) ! Hät da mal ne frage zum Verschleiss des Steursatzes und zwar hat mein Enduro SL mit einer E150 beim Bremsen oder wenn ich es an die Wand drücke Spiel in der Gabe . Die Gabel wackelt in fahrtrichtung im Steuerrohr ca. 1bis 2 mm :( hab sie schon öfter ein und aus gebaut bloß...
  8. D

    Bike Wallpaper

    Will ich Autos oder schnitzel :p ? Ich will ein paar schöne Bikes als wallpaper in 1920x1080 und sowas hab ich weder bei google noch hier im Forum gefunden wie ich oben schon gepostet hab.. Mfg Stefan
  9. D

    Bike Wallpaper

    Auf google währ ich jetzt nicht gekommen ;) wenn da was vernünftiges rausspringen würd!Würd ich hier wohl kaum ein Thema eröffnen und da ja viele hier im Forum Fahrradinteressierte User sind ;) und daher sicherlich den ein oder andern schönen wallpaper haben und diesen vielleicht grundtun wollen...
  10. D

    Bike Wallpaper

    Hallöchen ! Bin gard auf der suche nach ein paar schönen Bikewallpaper so in der Größe 1920x 1080 vielleicht könnt ihr mir ja bei der suche Helfen :D bzw. andere leute die mal wieder lust auf ein neuen haben... Danke schonmal im voraus liebe BikeCommunity PS:vielleicht könnt ihr das auch in...
  11. D

    Bremsen

    Ja hab auch nur gute erfahrungen mit gemacht :daumen:
  12. D

    Entlüftungskit avid

    Also ein M5 ;) ,normal ist relativ ! Mfg Stefan
  13. D

    Bremsbacken Problem ):

    Danke für den tip werd ich gleich mal testen..:) Mfg Stefan
  14. D

    Bremsbacken Problem ):

    Hallöchen Leutz! Hab gestern bei meiner Juicy 7 die bremsbeläge ausgebaut um sie auf verscheiß bzw. zustand zu prüfen ,dabei wollt ich mir mal den bremsvorgang angucken und wie die kolben arbeiten also hab ich mal die bremse betätigt "tolle wurst" das hät ich glaub ich nicht machen sollen...
  15. D

    Entlüftungskit avid

    Das würd ich auch gern mal wissen aber für die 7 :D
Zurück
Oben Unten