Aktueller Inhalt von Delta7

  1. D

    Aufbau Allzweck- / Stadtrad - Fragen zu Rahmen und Komponentenauswahl

    Ich würde sagen bei uns ist es hügelig, aber das ist ja auch immer Definitionssache :-) Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Ich denke mal zu 85% werden es Strecken <10 Km, eben der Weg zur Arbeit. Allerdings gerne auch mal längere Touren im Schönbuch oder Umland (ca. 80 Km). Geplant ist der...
  2. D

    Aufbau Allzweck- / Stadtrad - Fragen zu Rahmen und Komponentenauswahl

    Hallo zusammen, ich überlege seit längerem, mein mittlerweile recht verbasteltes und betagtes "Jugendfahrrad" gegen was alltagstaugliches für den Weg ins Geschäft und Besorgungen in der Stadt zu ersetzen. Gerne würde ich mir dieses Fahrrad selbst bauen (mein erstes Fahrrad, welches selbst...
  3. D

    Neues von Propain

    Naja sind schon Einzelfälle. Aber im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass jeder, der ein 6k-Fahrrad fährt dieses ausreizen kann.
  4. D

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich meine auch, dass Ballistol als einziges Mittel eine Freigabe seitens Rhockshox hat.
  5. D

    Propain Twoface - Farbkombinationen

    Könntet Ihr das dann auch gleich bei den Ersatzteilen (z.B. Schaltauge, Lagersatz...) beheben? Grüße Delta
  6. D

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich würde mal behaupten, da die Stärke, die da abgetragen wird sich im Micrometerbereich befindet, das unproblematisch ist. Ich denke die Schwankungen in der Produktion der Rohre, die da für den Rahmen verwendet werden ist deutlich größer. Grüße Delta
  7. D

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ansonsten einfach bei Propain nach ner Probefahrt anfragen. Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe, der eins hat.
  8. D

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ist ein Ultramarinblau.
  9. D

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Bin 190 und superzufrieden mit XL
  10. D

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sodele, nachdem ich ja erst zwei nicht ganz so schöne Bilder eingestellt habe jetzt mal Bilder in artgerechter Haltung. Es ging ins Vinschgau. Davor aber noch nach Freiburg. Das ganze mit dem Fernbus von MeinFernbus.de. Das ganze ging ganz gut. Fahrrad wurde sicher und Kratzfrei verstaut...
  11. D

    Allmountain für 2500€

    Natürlich kommt es immer drauf an, wie man drauf sitzen will. Ich hab eher Augenmerk drauf gelegt, dass ich "bequem" drauf sitzen kann und auch längere Touren kein Problem sind. Dran sind ausgehend von einer Twoface 1 2014er Ausstattung noch die Revelation, dann eben die Custom Farbe, alles auf...
  12. D

    Allmountain für 2500€

    Vor ähnlichem Problem stand ich auch. Auch 1,90, kein Foxfahrwerk, am liebsten nix von der Stange und individuell. Schlussendlich ist es bei mir ein Twoface von propain geworden, welches ich ungefahren in XL gekauft hab und bis jetzt überhaupt nix bereut habe. Der Megavorteil ist, dass du mit...
  13. D

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Mein Post #1065 in Zeigt eure Propain Bikes ist ein Twoface in XL. Grüße Delta
  14. D

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also wenn ich in die Garage schau, dann stehen da 140 :-)
Zurück
Oben Unten