Aktueller Inhalt von dero2k

  1. D

    Achtung Rose Uncle Jimbo schaltzug säft gabel an

    nein hab kein maulkorb erhalten. hatte dort angerufen un muss das komplette bike einschicken sie tauschen dann die gabel und verlegen die züge richtig... geht heute dann wohl zur post. und soll bis zu 2 wochen dauern. ich hoff sie sind so nett und checken dann das komplette bike mal durch und...
  2. D

    Achtung Rose Uncle Jimbo schaltzug säft gabel an

    so war grad dort und hab noch paar bilder gemacht. weis jetzt auch wo das problem liegt. es gibt innen extra 3 bohrungen wo die leitungen eigentlich durchgehn sollen. allerdings wurden diese einfach dur das große loch in der mitte geschoben... also kein algemeiner fehler sondern nur falsch...
  3. D

    Achtung Rose Uncle Jimbo schaltzug säft gabel an

    kann ich jetzt direkt leider nicht machen da das bike bei nem kolegen steht. sobald er online kommt fraf ich ihn aber und poste das bild dann hier
  4. D

    Achtung Rose Uncle Jimbo schaltzug säft gabel an

    ja genau davon sprech ich. und das is ja nicht nur ein bischen geschwecht das ist schon richtig extrem. ich mein das bike is grad mal 1 jahr alt. noch ein jahr und das ding is durch... das darf einfach nicht passieren. bin mal sehr gespannt was rose dazu zu sagen hat. also zumindest ne neue...
  5. D

    Achtung Rose Uncle Jimbo schaltzug säft gabel an

    Hi habe jetzt nachdem ich mein uncle jimbo ca. 1 jahr habe mal die gabel ausgebaut um einen ölwechsel durchzuführen. dabei ist mir ein riesen konstruktionsfehler aufgefallen. :heul::heul::heul: bin eigentlich supper zufrieden mit dem bike aber das geht garnicht... werde morgen mal bei rose...
Zurück
Oben Unten