Aktueller Inhalt von dirty hands 2

  1. dirty hands 2

    Umbau von Brave H.R.-Nabe "Monster Disc" (32 Loch, gold)

    Warum bekommt man hier im Forum eigtl. nie ne antwort auf seine beiträge?
  2. dirty hands 2

    Umbau von Brave H.R.-Nabe "Monster Disc" (32 Loch, gold)

    Servus leutz, Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich eine Brave H.R.-Nabe "Monster Disc" (32 Loch, gold) die daten zu der Nabe sind... 6-Loch Scheibenbremsaufnahme nach I.S. Nabenkörper 6061 T6 Aluminium 4-fach industriegelagert stabile 10mm Achse für Schnellspanner 135mm...
  3. dirty hands 2

    magura gustav m

    Ehhm beim hauto hast du en viel größeren ausgleichsbehälter daher dauert es auch länger bis dann 3% im system sind und dazu kommt noch das du beim fahrad das system meist offener hast als beim auto.
  4. dirty hands 2

    magura gustav m

    Bei jedem hydraulischen Medium lassen die gewünschten Eigenschaften mit der Zeit etwas nach - die Flüssigkeit altert. Das entscheidende Kriterium für das Altern von Bremsflüssigkeit ist der Wassergehalt (die Eintrübung der Flüssigkeit durch Abrieb der Dichtungen im Bremssystem ist dagegen eher...
  5. dirty hands 2

    magura gustav m

    Der entscheidende Faktor in Sachen "Wartungsarmut" ist das Übertragungsmedium Mineralöl. Alle MAGURA Scheibenbremsen sind quasi wartungsfrei, mit Ausnahme der Überprüfung der Belagsdicke und des Belagswechsels ist nichts zu tun, denn alle unsere Scheibenbremsen-Modelle seit dem Modelljahr 2002...
  6. dirty hands 2

    gustav m

    Schwimmsattel Prinzip ist der selbe wie beim auto das bestitz auch einen schwimmsattel.
  7. dirty hands 2

    magura gustav m

    Also was die Magura Gustav M angeht sie ist einfach ne Top Bremse und Kaum zu toppen. Pro: 1.Sie hat super Bremspower. 2.Das design des Bremssattels. 3.Mineralöl. Contra: 1.Bremshebel bissi groß. 2.Ersatzteile bissi teuer. (Besonderer geschmack war schon immer etwas teurer) So und...
  8. dirty hands 2

    Spank - Subrosa Disc Felge Welsche Speichen & Naben...?

    Hallo, Hoffe ihr könnt mir hier bei helfen. Ich Hab mir Nun vor paar tagen die Spank - Subrosa Disc Felgen Bestellt, Und hab jetzt noch das problem das ich nicht weis welsche speichen &naben ich nehmen soll... Die Räder sind für hautpsächlich Dirt - Street bestimmt. Daher solten die...
  9. dirty hands 2

    Spank Stiffy 40 AL

    Hallo leutz, Ma sehen ob ihr mir da bissi helfen könnt. Ich Hab mir jetzt den Da Bomb Molotov 2 in 14" (camo) geholt. Und jetzt wollte ich mir dazu die Spank Stiffy 40 AL - Felge 26 Zoll holen da es die felgen aber in drei farben gibt (grün, weiß und schwarz) weis ich net genau welsche...
  10. dirty hands 2

    Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo, Wollte mich heute mal hier vostellen.... bin neu hier und komme aus wie der titel schon sagt Frankfurt am Main ich bin 18 jahre alt und heisse roland meine hobby´s sind wie es auch nicht anderst sein kann Biken , Biken und nochmals biken Meine lieblings Bike style´s sind Dirt ,Street...
  11. dirty hands 2

    Da Bomb Molotov 2

    Hallo, Ich hab vor mir den Da Bomb - Molotov 2 Rahmen 2007 14" zu holen er hat eine Steuerrohr Wandstärke von 7 mm in den rahmen verbauen wollte ich den Da Bomb - X-10 Steuersatz 2007 um ihn noch mehr stabilität zu verleihen meine frage die ich jetzt habe ist welsche Federgabel ich jetzt in...
Zurück
Oben Unten