Enrgy

US Racing. ChampCars sind leider 2008 von den Indycars übernommen worden... aktuelle Infos zu den US-Formelserien auf www.openwheelworld.net. Ein paar hundert Modellautos hab ich auch und seit neuestem werfe ich kleine Pfeile auf runde Scheiben.
Geburtstag
1. Dezember 1961 (Alter: 62)
Website
http://www.openwheelworld.net
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
Bike
601, RZ40, MacB
Über mich
Gurgeln hat noch immer geholfen....
Was fährst du?
In den letzten 24 Jahren im Schnitt 35km in 2h mit 500Hm pro Tour. Bergauf=lästige Pflicht, Trail bergab=Belohnung für die Qual
Hobbies/Interessen
Nascar, Indycar.ChampCars sind leider 2008 von den Indycars übernommen worden... aktuelle Infos zu den US-Formelserien auf www.openwheelworld.net. Ein paar hundert Modellautos hab ich auch und seit neuestem werfe ich kleine Pfeile auf runde Scheiben
Gender
Male
Occupation
IT

Signatur

Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren

Wer sich ein Cannondale Liteville E-Bike beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen in allen Foren sowie auf Touren nicht unter Lebensdauer des Rahmens Akkus bestraft :)
Zurück
Oben Unten