Miss Neandertal

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Anette,
    das nächste Jahrestreffen wird leider nur virtuell stattfinden können. Du hattest immer super Beiträge und daher würde ich dich gerne fragen, ob du wieder den ein oder anderen Film für das Jahrestreffen am 8. Januar zur Verfügung stellen möchtest?

    siehe auch IBC Forum Opladener Bahnhofsbiker

    Liebe Grüße,

    Mikethebicycler
    Moon,
    habe deine Tour heute Morgen gesehen. Beschrieben haste Du die mit "Mittel". Wir sind zwei Jungs in den 40ern. Konditionell soweit o.k. Wenn man so ne Tour nicht kennt, finde ich es immer etwas schwierig den technischen Anspruch zu bewerten. Wie Anspruchsvoll ist die Deiner Meinung nach. Muss ich da Spitzkehren mit Hinterradversetzung auf mich zukommen lassen oder kommt man auch ohne runter?


    Grüße
    Lars
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten