Aktueller Inhalt von Fernbedienung

  1. Fernbedienung

    Generelles zu Gabelöl

    Ich hab mal eine ganz dumme Frage, wird Dämpfer-/Gabelöl irgendwann schlecht/ranzig/verliert seine Eigenschaften? Ich hab vor Ewigkeiten alle Öle die ich brauchte in großen Gebinden gekauft und so viel kommt in die ganzen Luftfedergabeln ja nicht rein. Da die falschen aus Kunststoff sind und...
  2. Fernbedienung

    NS Bikes-Neuheiten 2021: Fuzz, Define, Synonym – neue Modelle, Updates und knallige Farben

    Komplettbikes von denen kaufen geht bei dem rotz den die da anbauen echt nicht. Das Gewicht spricht auch nicht so dafür... naja stabil....ach ne auch nicht. Am härtesten trifft mich aber das slope mit 14 kg vor 6Jahren hab ich das Sofa air Evi gekauft das war auch so schwer... bisschen...
  3. Fernbedienung

    Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

    Ea gibt keinen Grund, ich könnte auch genau so gut auf der dreckicken Schräge am Slopestyle sitzen, aber ich könnte eben auch auf dem Sram Truck sitzen.
  4. Fernbedienung

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich find berghoch zwar furchtbar, aber die berghoch performance zählt doch, ansonsten fährt und schiebt man alleine durch den wald :(
  5. Fernbedienung

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ja trage ich. Nach ausgiebigem bike in Kanada bin ich noch bei knie Protektoren, Helm und Handschuhen. Rückenprotektor und ellbogenschützer zum race oder wenn man weiss das geht höchstwahrscheinlich schief.
  6. Fernbedienung

    FilmFreitag #45: Nebel, Matsch und Warten auf die Wintersaison

    Das hab ich alles schon die woche über bei pinkbike in den news gesehen...
  7. Fernbedienung

    MTB-Trends 2015: Enduro, Elektro, Fat Bike - was kommt als Nächstes?

    Who cares? stay true ride bikes!
  8. Fernbedienung

    Sea Otter 2014: Cowan Carbon Parkbike

    Maximale Haltbarkeit-Carbon :D http://m.pinkbike.com/photo/10818393/
  9. Fernbedienung

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    haut doch mal ein "I herz wanderer"-t-Shirt raus, die würden selbst das nicht für voll nehmen, wenn sie einfach in ihrem hirn kein platz für Mountainbiker schaffen wollen.
  10. Fernbedienung

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    was ist mit ihm? er hat auch keinen fullface, sieht trotzdem nicht so richtig vertrauenswürdig aus.
  11. Fernbedienung

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    ich finde der Kopfschutz sollte doch jedem selbst überlassen bleiben. jemand, der gelegentlich mal ne runde strampeln geht, aber sonst halt nur am we in bikepark zuhause ist, kauft der sich ernsthaft sonen supergeilen neuen allmaountain helm? ich denke nicht, da wird dann abgewägt, könnt ich...
  12. Fernbedienung

    Premium-Bikes vom Autohersteller? Was liefern Audi, BMW, Mercedes und Porsche dem Biker?

    die sollen sich lieber darauf konzentrieren dass die Autos fehlerfrei laufen, statt die zeit in bikes zu investieren, die eh nur prollos kaufen.
  13. Fernbedienung

    Helmvergleich: Giro Remedy vs. Giro Cipher

    top! super gemacht :) aber is er denn nun genauso luftig wie der remedy?
  14. Fernbedienung

    NS Bikes - A tale of two Eccentrics [Video und Fotostory]

    Cooles video, kommt ganz ohne musik aus ohne zu langweilen! hardtails sind einfach das beste! sooo much fun! ohne fully komm ich kla, aber ohne hardtail... das schränkt doch hart ein.
Zurück
Oben Unten