Aktueller Inhalt von fh10697

  1. F

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hi leute, bin seid 3 wochen stolzer Besitzer eines al 7.0. Doch leider habe ich noch kein gutes Setup für den Dämpfer gefunden :( Ich wiege 75 kg. Wäre nett wenn ihr eure Einstellungen mal hier reinschreibt :) Und zum vergleich auch noch die Einstellungen der Gabel :D MfG Fabian
  2. F

    MTB im Allgäu

    Also die Tour macht echt Spaß! Nach der Starzeralpe hat es ein sehr anspruchsvollen Abschnitt, der aber zu fahren ist. Leider muss man das Fahrrad nach dem Abschnitt 300 Hm einen steilen felsigen Weg runter tragen, da der Weg aus meiner Sicht nicht zu fahren ist. An und für sich sehr gute...
  3. F

    MTB im Allgäu

    Seilbahnen werde ich leider nicht testen, da ich selber allles strampel ;) Aber wenn ich dran vorbeikomme frage ich wie das mit Fahrrädern ist :) Wer GPS daten haben will, einfach eine PN am Mittwoch Abend :D
  4. F

    GPS Daten hoch laden

    Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn man die Daten nicht im Forum hochladen soll, kann man sie auch als PN verschicken?
  5. F

    GPS Daten hoch laden

    Hi Leute, werde am Mittwoch eine Tour im Allgäu fahren und die Tour mit meinem GPS Gerät aufzeichnen. Da ich keine GPS Daten der Tour im Internet gefunden habe, wurde ich sie gerne hier in einem Thema hochladen. Weiss einer wie das geht? MfG Fabian
  6. F

    MTB im Allgäu

    Ich habe mir mal diese Tour herausgesucht : http://www.mtb-touren-allgaeu.de/mountainbike-walmendinger-horn/ leider ist die Weg Beschreibung sehr schlecht :( GPS Daten gibt es leider auch nicht. Ich werde die Tour am Mittwoch mal versuchen und kann dann schreiben wie sie war.
  7. F

    MTB im Allgäu

    Hi leute, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tour so ca 15-35 km Länge und unter 1000 Hm. Es sollten lange anspruchsvolle Trails dabei sein, gerne auch mit kleineren Drops. Was sehr Gut wäre, wenn man am Anfang fast alle Höhenmeter kurbelt und sich auf das Ende freuen kann. Also nicht...
  8. F

    Canyon Strive (Teil 2)

    Okay, danke für die Hilfe! Und viel spass noch mit euren bikes ;)
  9. F

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ohh Aber beim bestellen stand was davon dran, dass der Versand in der Regel 2-3 wekrtage dauert :0 Ich kann es auch nich abwarten das Schätzchen mal zu fahren :D
  10. F

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hi Leute, ich habe am sonntag mein strive bestellt und habe gerade die Bestätigung bekommen. In dieser steht jedoch dass der geplante Liefertermin erst KW34 ist ( aktuell KW 33) Hat bei euch der Versand auch so lange gedauert? Das Modell ist auch auf Lager. .. MfG Fabian
  11. F

    Canyon Torque EX 2013

    Okay, danke :)
  12. F

    Canyon Torque EX 2013

    Hi leute, bin kurz vor dem bestellen von meinem gapstar und hab noch ne frage, die gabel vom gapstar ist schon eine luft gabel? Weil ab und zu findet man zur Lyrik auch stahlfedern :) Wäre nett wenn ihr antwortet MfG Fabian
  13. F

    Canyon Torque EX 2013

    Ja, ich brauche vermutlich eh das in L. Weil mein 18 zoll fully das ich gerade fahre, ist viel zu klein... Danke für die schnelle Antwort
  14. F

    Canyon Torque EX 2013

    Tachien leute, werde demnächst auch ein Gapstar bestellen, nur weiss ich nicht welche Größe. Hat einer in der nähe von Ulm ein gapstar in M oder L? Wäre nett wenn ihr antwortet, wenn ihr zumindest in Baden Württemberg wohnt könntet ihr bitte schreiben wo ihr wohnt dann überlege ich mir ob ich...
  15. F

    Avid Elixir 5

    Wenn ich das ganze rad von meinem vater nehme, ist alles perfekt :)
Zurück
Oben Unten