Aktueller Inhalt von Flueffel

  1. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    Ist die Strecke eigentlich auch Crossertauglich vom Untergrund her?:) Grüße Florian
  2. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    steht zufällig ne günstige schwalbe zum verkauf?:D
  3. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    wer baut denn nen trabi auf?^^ kauf dir lieber ne simson so wie ich:D
  4. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    klingt ja sehr gut, wenn ich ein auto hätte würd ich ja mal vorbeischauen^^
  5. F

    Chemnitz ... reloaded

    wer lust hat kann morgen auch mal bei gutem wetter nach stollberg für ein bisschen 4X kommen^^ grüße Flo
  6. F

    Biken um Stollberg

    also mit rennrad wäre ich auch dabei, bin nr noch nicht so viel dieses jahr gefahren^^
  7. F

    Biken um Stollberg

    ich würde ja heut fahren wenn das wetter nicht so unglaublich ******* wäre:lol:
  8. F

    Biken um Stollberg

    ein MTB hab ich nicht mehr, wurde letztens verkauft weil der rahmen zu klein und die technik nicht mehr wirklich up to date war:D
  9. F

    Biken um Stollberg

    ich hab auh noch ein tbr rennrad
  10. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    um hexenfeuer? na dann wohl eher cross country, war zumindest früher so wenn ich mich richtig erinner, und mdc war auch die abkürzung für mitteldeutscher dual cup, aber das heißt ja jetzt anders
  11. F

    Biken um Stollberg

    was ist denn bein raushalten für ne fahrtechnik, nenenene^^^, der fuß muss auf der pedale bleiben
  12. F

    genehmigte MTB Strecke in Aue!!!

    4X rennen ist eher am 8.8 und 9.8, ist ein MDC, oder wie das auch immer heißt, lauf, ich glaube sogar der letzte
  13. F

    Biken um Stollberg

    und rennradrunden kenne ich auch ein-zwei ganz gute, zb nach beutha, raum, bis nach lichtenstein runter und dann über lugau wieder nach stollberg, sind an die 40km, können auch mal zusammen fahren, auch wenn ich noch nicht wirklich in form bin:cool:
  14. F

    Biken um Stollberg

    in stollberg gibt es durchaus sehr schöne strecken, die könnte ich dir alle zeigen^^, ich sag nur ind der gegend vom heiligen teich oder um die talsperre
Zurück
Oben Unten