Aktueller Inhalt von Franksbikes

  1. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Auch hier... Hatte tatsächlich ein falsches bearing Cover mitgeliefert... Mach ein Video schicke es dem Support... Die kümmern sich
  2. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Direkt, da haben Sie mehr von. Wenn du nett mit Ihnen schreibst bekommst du sogar 5% Preisnachlass ;)
  3. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Der Carbonda hat mir vom Fit, und vom Design nicht so gepasst und war fast 100g schwerer ;)
  4. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Laut Alugear kein Problem mit der normalen Kurbel, extra nachgefragt!
  5. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Haha ja so ist das wenn man ne Sammelbestellung macht und nicht jeder seine Felge abholt :D Ich habe das problem nicht das mich zumindest nicht an den Laufrädern... ich bin eher das Segel mit 194 und 86kg hat man damit kaum zu kämpfen... :D
  6. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Lass mich schauen... hier liegen noch: 2x WR40d Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes 2x AR55 Disc Standard Hook Paintless UD 28H 5 Years With Access Holes No Drain Holes 1x AR465 Non Disc - Grooved Graphene Surface Standard Paintless UD Hook 20H 5 Years...
  7. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Ist Ist n guter Laden habe von denen noch Felgen rumliegen also falls du Laufräder gebaut haben willst 😉
  8. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Dank dir, ist von light bicycle vertrieben. China Carbon, habe aber mit Light Bicycle sehr gute Erfahrungen gemacht daher sprach für mich nichts dagegen.
  9. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    So um den Faden nicht sterben zu lassen... Langsam trudeln Teile ein und dementsprechend lasse ich euch auch teilhaben Headset und Lenker-Vorbau Kombi sind da. Kurbel und Lager auch. Freue mich von euch zuhören.
  10. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Ein Hoch auf autocorrect
  11. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Das stimmt wohl... Aber normalerweise sind all meine Räder in der Hauptfarbe rot.... Denn rot ist immer schneller 😉
  12. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    Ist candy red und chameleon Green blue. Und die Schrift ist halt so wie ich sie vorgegeben habe...
  13. F

    [A] Das "Chain Reaction" Carbonda707 - Aufbauthread

    So ich lasse das hier mal nicht einschlafen daher ein paar Updates: Der Rahmen ist lackiert und sieht eigentlich echt nice aus Kurbel ist auch da ist ne Red Kurbel mit Powermeter spider und diesem schönen Kettenblatt Schaltwerk wurde auch schon etwas gemodded Also wegen mir kann los...
  14. F

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Nein siehe unten, rival axs
  15. F

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Habe Mit DEN neuen Rival Axs. Naja geht zum einen natürlich um Bremskraft aber auch um Komfort und style. Hatte die RX 4 auch schon mal verbaut und sie hat ständig geklingelt (Scheibe hat geschliffen). War fast nicht weg zu bekommen. Deswegen frage ich auch nach der X2
Zurück
Oben Unten