Aktueller Inhalt von Freeride-ham01

  1. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ja werd es beim nächsten mal fahren einfach mal beobachten das ich drauf achte nicht zu bremsen danke euch das ich weiß das ich nicht als einzigster sowas mache :)
  2. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ja trainiere mir das einfach ab :D
  3. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Und mit Tempo meine ich auch Tempo :D
  4. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ok ja ich glaube das liegt daran also ich kann springen und landen und so aber wenn ich mit Tempo Spring zieh ich die Bremse
  5. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ja haste das schon mal gehabt ?
  6. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Das ist diese Scheiß autokorrektur.
  7. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ja werd,s beim nächsten mal einfach üben die Finger weg zulassen. Trotzdem danke :)
  8. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Ja haste ja recht.;) Nur das ist ja aus irgend nen Grund das ich sofort Brems hatte das auch mal wer oder so ähnlich ?
  9. Freeride-ham01

    Nach Sprung Bremse ich

    Hi ich habe da nen Problem ich Bremse nach nen Sprung bei der Landung sofort ich weiß nicht warum BTW mache ich kurz vor der Landung schon den hinteres Brems Hebel zurück ist echt sceiße Fähre DH
  10. Freeride-ham01

    Wie viel willst du denn für das bike haben ?

    Wie viel willst du denn für das bike haben ?
Zurück
Oben Unten