Aktueller Inhalt von freireita

  1. freireita

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Habe big five schon ein paarmal gemacht. Zuletzt 2009. Ist halt sehr forstweg lastig und eher auf "normal-biker" zugeschnitten als auf Freerider. Aber wenn man die route etwas variiert kann man auch einige trails einbauen z.B. x-line etc. Schöne grüße
  2. freireita

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Also ich muss auch sagen,dass mit der Strebe hört sich ja gar nicht gut an... Scheint bevorzugt bei schweren Fahrern aufzutreten... Meine Daten: Name: freireita Baujahr: 2010 aalerdings erst seit 1,5 Monaten in Verwendung Dämpfer: Fox DHX 4.0 (400) Verwendung: technische Trails, aber auch mal...
  3. freireita

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    hier der link http://www.dtswiss.com/Products/Accessories/Hub-Conversion-Kits.aspx
  4. freireita

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Smithi80 Es gibt von DT Swiss ein Conversion Kit für die FR 2350 Naben Gruss freireita
  5. freireita

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    smithi80 Gibt von DT Swiss ein Conversio Kit von 135 auf 142mm TA für die Fr 2350 Naben Gruß freireita
  6. freireita

    Enduro vorschläge?

    warte dich bis herbst oder anfang nächstes jahr. dann werden die trek erfahrungsgemäß nochmals um einiges billiger. hab meines auch so besorgt (scratch 7 2010) und kann nur sagen hammer bike
  7. freireita

    Trek Scratch vs. Transition Blindside

    Hab selber seit einer OWche ein Trek Scratch 7 und bin voll begeistert. Bergauf geht super und bergab ist es auch eine Wucht... Überlege mir allerdings noch eine 180er Gabel einzubauen. Transition ist glaub vom Rahmen her schwerer als das Trek aber sonst sicher auch eine Super Option
  8. freireita

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hey Leute. Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines Trek Scratch 7 2010 und hatte gestern Gelegenheit es zum ersten mal einen meiner Hometrails zu fahren. Muss schon sagen Hammer von der Performance. Bin begeistert. V.a. natürlich bergab. Ansonsten der erste Eindruck: Initial etwas...
  9. freireita

    Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

    Nein die Buchsen passen nicht. Mußt neue bestellen. Kann dir sonst noch die genauen Angaben schreiben, wenn ich heute wieder daheim bin Hab auch gewechselt und der Wechsel lohnt sich wirklich!! Monarch kein Vergleich zu Evolver. Der Evolver ist meiner Meinung nach der Beste Luftdämpfer in dieser...
Zurück
Oben Unten