friftar
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also --- heute mein Bike und Lampe(hängt jetzt am Netz) vom schraubbär geholt. Werde morgen (Don.) die erste Runde um Süßen See probieren. So zwischen 18°° und 19 °° wenn Wetter passt. Schaue hier vorher nochmal rein. Gib mir ne Info ! (0172 3435064)
    von unbefangenheit ist keinesfalls auszugehen. aus diesem grund sollte beim wp grundsätzlich nichts kaputt gehen :) kann auch immer erst ab 18.00 - insofern sollten wir uns wirklich mal kürzer schließen. dienstags wird es wohl meistens immer etwas schlammiger - erst recht, wenn siggi vornweg fährt. mittwochs bin ich beim spinning. bin montags und donnerstags gern für fahrten um den see zu haben. mach du einfach mal nen vorschlag.
    Damit du dir nicht mehr in die Hosen pupst können wir ja mal zusammen planen. In der Woche vor 18°° fast nicht möglich. Mit guter Lampe ne Runde um Süßen See geht aber da noch. Leider bei einem versuchten Kunststück mein Cube etwas lediert. Nach meinem Versuch mal nachzuschauen ging die Sram Trigger gar nicht mehr. Z.zt beim Schraubbär wenn der sich beeilt kann ich wieder Punkt beisteuern. (Aber der ist ja in einem anderen Team "ob Ihn das beeinflusst ??")
    hab mir in die hosen gepupt... und haben dich heute vermisst. wo´s lampen gibt, kann ich dir auch sagen... :)
    hi haste ne nebellampe mitgehabt ? Werde am Wochenende meine ersten Punkte beisteuern. In der Woche wird es bei mir meistens zu spät (Licht) !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten