Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
gabs
Letzte Aktivität:
20. Dezember 2014 um 21:25 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
11

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 9 19
Gewinner 2 2
Hilfreich 0 0

gabs

aus brixen

gabs wurde zuletzt gesehen:
20. Dezember 2014 um 21:25 Uhr

Die neusten Fotos im Album von gabs

Die neuesten Fotos, auf denen gabs markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von gabs

1. albinice
      albinice
      Hoi Gabs, wie gehts?

Tat di gern wegen a Rat fragen:
      Kennsch du in Daniel, der tat sein Nukeproof um 1500.- verkaufen!
      Wos holtesch du von den Radl?

Gruss
      Jürgen
    2. mtbskiboards
      mtbskiboards
      Hallo
      Intense M6
      Ich möchte kaufen Sie diese M6
      Sie können es Bonn,
      meine Freunde sind bereit, Sie zahlen,
      hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer.
      Danke
    3. specialized845
      specialized845
      hallo habe gelesen dass du aus villach bist ich wohne in maria saal(in der nähe von klagenfurt) gemma amol zam fohrn
    4. mtbskiboards
      mtbskiboards
      Hi
      Intense M6
      Wäre Sie bereit den Rahmen und den Dämpfer für 1000Euros zu verkaufen ?
    5. max.015
      max.015
      Hey hab gelesen ihr habt auch probleme mit Krisscross ich habe mit dem meine totem gegen ne 66 getauscht. Und ich warte jetzt seit gut 2 wochen auf meine 66 und auf e-mails reagiert er auch nicht . Habt ihr eure teile nachher alle bekommen?

Gruß
      max
    6. 19Ironhorse92
      19Ironhorse92
      hey...ich habe ja noch die avid ultimade/code von ihm zuhause...doch die vordere is kaputt...
    7. gabs
      gabs
      hi jungs! tud mir leid toddy, habe deine nachricht nicht gesehen... ja ich habe meine teile bekommen, nachdem ich bikemarkt-angeschrieben habe... nervenaufreibend wars aber allemal.... mei mir hat ders gleich gemacht.... hab gesehen dass er regelmäsig online ist, aber hat mir nie af meine mails geantwortet... da ich in italien wohne konnte ich nicht viel mer machen, als mikemarkt anschreiben....

"dirty-boy" hat mit diesem knaben weit mehr erfahrung als ich ;)
    8. der stimp
      der stimp
      moin toddy, bei dem deal mit der gabel würd ich vorab ein wenig vorsichtig sein.
      ich will jetzt (noch) nicht den teufel an die wand malen, aber ich warte auch schon seit geraumer zeit auf ein paar teile.
      was mich ärgert ist, das krisscross zwar regelmässig online ist, meine mails (seit bezahlung) aber komplett unbeantwortet bleiben.
    9. toddy2017
      toddy2017
      moinsen, hab gesehen das du von dem krisscross was im bikemarkt gekauft hast...
      und bei seinem profil gesehen das du genervt warst weil´s so lang gedauert hat...
      gings denn klar? darf ich fragen ob´s n hoher betrag war?
      will von ihm ne gabel kaufen und wollt mich mal informieren ob alles gut abgelaufen ist.

danke & gruß toddy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Hobbies/Interessen:
    icehockey
    icehockey