Aktueller Inhalt von Gamingfreak

  1. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Hey zusammen, wie siehts dieses Wochenende mit einer Runde am Gehrenberg aus?
  2. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Joar, mal sehen wie das passt ;-)
  3. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Hi, hat dieses Wochenende jemand Bock eine kleine entspannte Runde am Gehrenberg zu drehen?
  4. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Hey, wird gemacht! Also man sieht sich dort
  5. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Alles klar! Klingt gut soweit.
  6. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Dem würde ich mich gerne anschließen! Wann und wo könnten wir uns da treffen? Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wäre wohl irgendwo in Markdorf oder einer Ortschaft sinnvoll, wo ich bestenfalls noch mein Auto abstellen kann :D
  7. Gamingfreak

    Gehrenberg Biker...

    Moin, ist am Wochenende (egal ob Sa oder So) jemand im Bereich um den Gehrenberg unterwegs oder hat Lust eine kleine Runde zu biken? Ich bin erst seit kurzem in der Gegend und suche daher jemanden der sich auskennt und mir vielleicht den ein oder anderen guten Trail zeigen kann. Grüße!
  8. Gamingfreak

    Suche Anschluss/Mitfahrer

    Hallo Leute, Ich bin 23 männlich und auf der Suche nach netten Leuten für Touren im August. Hauptsächlich an den Wochenenden in die Richtung Enduro im Bereich Graubünden (bin derzeit in Argau). Das heißt eigentlich nur das ich nicht auf Waldautobahnen fahren möchte sondern auch auf...
Zurück
Oben Unten