Aktueller Inhalt von genius71

  1. genius71

    Trans-Pyrenäen/ Pyrenäen-Cross

    Hi greguhn, Das ist mal eine andere Nummer. Hast Du schon einen Bikepartner gefunden?
  2. genius71

    [S] Älteren Enduro / Freeride Rahmen

    Hallo, falls noch aktuell: Wir haben noch ein gutes Scott G-Zero FX 1 in blau/weiß zu bieten. Melde Dich bei Interesse. VG
  3. genius71

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    Hi! Ich würde meinen Freund mitnehmen. Wir wollen seit Ewigkeiten in der Schweiz biken. Und jetzt nach dem Alpencross wären wir auch ein wenig vorbereitet. Das wäre einfach der Hammer. Und wieder einmal was anderes biken und bestimmt auch einiges dazulernen. Grüssle Simona
  4. genius71

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Wahnsinn! Toll, Frau Rauscher!!!
  5. genius71

    Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald?

    Hi! Lese grad, dass Du zwischen Wetzlar und Gießen wohnst. Ich suche auch noch eine Ladybikerin. Komme aus der Nähe Gambacher Kreuz. Wie schauts? Wollen wir uns mal zu ner Runde treffen? VG
  6. genius71

    Dämpfertipps

    Zum Dämpfer im Remedy gibts doch hier irgendwo nen längeren Thread. Entweder mit mehr Druck/weniger SAG als vorgesehen fahren, oder DHX 5 Einbauen, der hat einstellbaren Durchschlagschutz, oder ISX4 oder 6 o. ä. Mehr Federweg ist keine gute Idee
  7. genius71

    Der Weg ist das Ziel!

    Der Weg ist das Ziel!
  8. genius71

    Weimar. Meldet euch.

    Habs leider zu spät gelesen, obwohl der Termin schon Freitag angesetzt war. Nächsten Freitag les ich bestimmt. Gruß G
  9. genius71

    Materielles von und für Ladies

    Hi, so eine suchte ich schon länger mal, aber 36 ... könnte evtl. eng werden :-( Gruß Genius71
  10. genius71

    Materielles von und für Ladies

    Hi Mädls, ich verkaufe mein Genius MC 20. Ist Größe L (für 170 und größe) und super in Schuss. Es ist allerdings eher ein Unisex-Bike. Vielleicht sucht einer von Euren Mänern was Neues. Gruß Genius71
  11. genius71

    Scott Genius MC 20

    Habe vor, mein Scott Genius MC 20 zu veräußern! Mache mehr Rennrad. Hat jemand Interesse?
  12. genius71

    [S] Scott Nitrous Rahmen

    Hi, hatte mal das Nitrous 10. Leider nicht zu frieden. Nach knapp 400 km waren die Dämpferbuchsen ausgeschlagen. Nach dem zweiten Rahmenwechsel sagte ich "Nein Danke!". Kann natürlich auch ´ne blöde Serie gewesen sein. Aber ich wollte es ja nur gesagt haben ...
  13. genius71

    Weidermal Reifenfrage (nach 4 Platten an 2 Tagen)

    Aber DER KAISER hält!
  14. genius71

    MTB-Reifen für Alpencross

    Hi, na ja. Keine Probleme, ganz ehrlich, das hat nichts zu sagen. Kommt auch immer auf den AlpenX selbst an. Ich hatte NN. Die hatten auch durchgehalten, sind mir aber zu schwammig, nicht spurtreu. Und letztes Jahr war danach ein Schlitz in der Seitenwand. Luft und alles gehalten. Sich besser...
  15. genius71

    Weidermal Reifenfrage (nach 4 Platten an 2 Tagen)

    Hi, wie wärs mit dem Continental DER KAISER 2.5 Der sollte es vermeiden können, dass sich Steine durch die Stollen drücken. Robust ist er. Beim NN hatte ich ´nen Dorn drin. Die Steinchen hatten die Stollen wieder hergegeben. Aber im Allgemeinen ist er ziemlich schwammig ....
Zurück
Oben Unten