Aktueller Inhalt von gmozi

  1. gmozi

    Bike sleber zusammenstellen Oder Fetriges bike??

    Gar nicht mehr. Das war ein Custom Rad, welches ich damals als Zweitrad ( primär für Dirt ) aufgebaut hatte. So nicht zu kaufen und auch nicht mehr erhältlich.
  2. gmozi

    Biker in Essen unterwegs?

    Ja, das hast Du richtig erkannt. Der Trek Concept Store ist geschlossen.
  3. gmozi

    das Remedy 29 von Trek

    Boost 148 Ich hab mal mit meinen minimalen Paintskills versucht zu verdeutlichen, dass es überhaupt kein Problem mit der DISCaufnahme geben wird. Denn dort ist nur der Abstand von Nabenende zur Discaufnahme relevant. Und der ist sowohl bei dem alten Standard als auch beim Boost 148 gleich. Bei...
  4. gmozi

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Na wenn es sonst niemand tut, dann von mir halt ein dickes Willkommen! Es wird sich schon jemand finden mit dem du nen bissel fahren kannst.
  5. gmozi

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Bei 1,76 und 81er SL würde ich auch zum 17,5er raten. Aber bei 1,78 sollte man vll das 17er und das 18er mal antesten.
  6. gmozi

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sonntags .... Pause at Zollverein. 2 x Custom Scale 940 @ 10kg
  7. gmozi

    Doppelaufbau 29er HT

    Das wird sicher spannend! Zwar nicht so gut wie ein echtes Scott ..... :-p Weiter so!
  8. gmozi

    Zu schwer für's Pedelec ??

    Heute erst noch gehabt das thema .. war mir selbst unsicher ... kurz telefoniert ... 136kg dürfen zusätzlich auf ein Pedelec von Diamant gepackt werden.
  9. gmozi

    Fahrrad Messe Essen

    Eben das sollte man sich unbedingt vor Augen halten. Wir reden hier von einer eher kleinen und kombinierten Camping / Fahrradmesse. Da darf und sollte man vielleicht nicht die Vielfalt und Angebote einer Eurobike erwarten. Wir waren 2011 und 2012 auf der Messe vertreten ( Trek Bicycle Essen +...
  10. gmozi

    Kaufberatung MTB bis 2000€

    Bitte noch erwähnen, dass das obig abgebildete Rad die 2999 € Version ist.
  11. gmozi

    Kaufberatung MTB bis 2000€

    Ich werfe einfach mal pflichtbewusst ein Trek Superfly 8 oder 9 mit in die Runde, da es imo allen Kriterien entspricht. Ein leichtes bikeparktaugliches Tourenfully in 29" für 2000€ ? Leider nein.
  12. gmozi

    Vorteile zum 26er

    Für mich persönlich kommt im HT-CC Bereich nichts mehr mit kleinen Rädern in Frage. Ich liebe das 29ern Fahrgefühl. Aber spielt meine persönliche Meinung beim Beantworten der eigentlichen Frage überhaupt eine Rolle? NEIN! Anhand der wenigen Informationen in Posting #1 würde ich sagen es ist...
  13. gmozi

    Trek Superfly 6 oder Canyon Grand Canyon AL SLX 29

    Hab das AL SLX schon bei einem Kunden gesehen .... wenn du auch was fürs Auge willst, nimm das Trek.
  14. gmozi

    Doppelaufbau 29er HT

    Da ich hier gerade ebenfalls einen Doppe-HT Aufbau am laufen habe, beobachte ich diese Geschichte mal. Bin gespannt wie die Räder am Ende werden.
  15. gmozi

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Die standen auch zur Debatte, allerdings haben wir die 333er recht günstig bekommen. Daher stellt sich die Frage nach den Felgen nicht mehr. Oben angegebenen Parts sind halt schon vorhanden.
Zurück
Oben Unten