Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Und hier gab es leider heute keine Sonne >:( Meine Runde hat aber trotzdem Spaß gemacht. :daumen:






Trails sind durch den vielen Regen schön aufgeweicht und recht tief. Da hat man schon bei kleinen Steigungen Mühe hochzukommen.
 
der gt rahmen bleibt einfach gelungen. im gegensatz zu vielen anderen scheint er wirklich zeitlos zu sein... mit leichten anpassungen.
 
DSC00328.JPG
19 Grad und Sonnenschein am Alpenrand.
 

Anhänge

  • DSC00328.JPG
    DSC00328.JPG
    365 KB · Aufrufe: 62
War heute auch mal wieder unterwegs, das Wetter war auch abwechslungsreich, von Hagel, über Regen zu Sonne war alles dabei.
Noch ein bis zwei Touren und ich brauch die Decals gar nicht mehr abmachen, da man sie eh nicht mehr sieht :D
Nur der Sattel und ich werden keine guten Freunde.
Wenn die Schulter/Nackenmuskulatur wieder fit ist kommt der Lenker auch noch Tiefer.

large_CAM00292.jpg

War doch ziemlich schlammig und einige Trails erst gar nicht fahrbar.

large_CAM00294.jpg


Schönen Sonntag noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal im Pfälzerwald unterwegs
IMG-20140216-WA0034.jpg
IMG-20140216-WA0022.jpg
IMG-20140216-WA0020.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140216-WA0020.jpg
    IMG-20140216-WA0020.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20140216-WA0022.jpg
    IMG-20140216-WA0022.jpg
    120 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20140216-WA0034.jpg
    IMG-20140216-WA0034.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 25
[quote="onkel_doc, post: 11744592,



Und wieder mal ein beweise, dass 29er auch bei kleinen Leute gut aussehen können...[/quote]

bei meinem Mädl wurde so richtig gelästert, weil auch sie so aufrecht gesessen hat. Wem es so beim Fahren passt:daumen:, finde ich es gut.
Ich sitze mit meinen 58zig :anbet: auch schon etwas anders drauf als noch vor 10 bis 15 Jahren!

ansonsten teilweise wieder schöne Bikes und Wetter hier im Fred!

Auch mein Oldie hat sich dieser Tage gefreut um die Keller-luft los zu werden ich :love: es :daumen:

original_dosniner.jpg

und meine elma auch, gestern tolles Wetter

original_elma.jpg


Wetter ist ein Hammer, ich hoffe es bleibt schon so wie 2012. Letztes Jahr hat es noch im April gschneit !

original_elmaeberb.jpg
original_elmaeberb1.jpg
 
@orso1 vor allem wenn man zwei Bikes nebeneinander stehen sieht,
muss ich immer wieder feststellen, das mir eher kleinere Rahmen besser gefallen,
WAS NATÜRLICH NUR MEIN EMPFINDEN IST ! ..also sprich das grüne ist "nice" :daumen:

@
nebeljäger super geniales Foto,
UND schon kommt der Frühling, obwohl wir ja erst mitte Februar haben, ach wie schön!!! :love:

 
Da hinten in der Mitte, da will ich heute hin:



Dem Gunzenbach entlag wurde es ganz schön wild romantisch, was mir prinzipiell ja gefällt:



Bei dieser "Unterführung" habe ich mir noch nichts gedacht:



Aber das war mir dann doch zu viel:



Also kehrt und Außen rum weiter ...

Kurzer Blick zurück. Da in der Mitte, da komm ich heute her:



...





Endspurt zur Yburg hoch:





OHHH MENNO!!



Zurück bin ich über die Flowtrails zum Petersee gefahren:



Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten