Galerie: Mit dem 29er unterwegs

@MTBermLuS
Danke! Über ein weißes Camber bin ich beim Händler auch paar mal geklettert :D aber dann ist es doch das Epic geworden weil wir hier eher das Revier dafür haben. Komme vom 26er Stumpi
 
Heute mal am Tagebau Hambach gewesen,ziemlich großes Loch wie man unschwer im Hintergrund erkennen kann.
large_2014-02-0813_09_04.jpg

1A Rädchen :daumen:
is das ein Inbred SSP Rahmen oder ein weiß lackierter Scandal?
Grüße von einem der genauso heisst wie ein Tagebau :D
 
Was fährt deine Holde da?
S-Works Fate? Blöd das ich ein Mann bin ;) gefällt mir besser als das Stumpjumper. Vorallem das mit dem Neongelb.
Das Camber Expert Evo war leider schon ausverkauft. Jetzt muss ich das Comp Evo pimpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep das rate s-works...

Macht doch nichts dass du ein Mann bist... ein Kollege in Deutschland hat mal das rate seiner frau aus spaß genommen (gleiche Größe) danach hat er sich sofort selbst ein rate gekauft... das teil ist obersteif durch die Konstruktion sattelrohr/oberrohr...

Mir wärs echt egal wenn's passt...
 
Eigentlich haste Recht. Aber das Oberrohr ist zu kurz beim M (17") wie ich gerade feststellen musste.
Die Geo des Camber z.B. taugt mir voll. Kürzer dürfte kein Oberrohr sein.
 
Four Seasons in one day...


Neil Finn hauchte mir den Song beim hinfahren im Radio ins Ohr...., das Lied sollte Programm an diesem Tag werden....

Heute gabs so ziemlich alles, Schneeflocken, Schneeuphills, Herbstwinde, Blätterorgien, Frühlingshaftes Grasgrün hinterlegt mit verschneiten Bergen, warme gleissend helle Sonnenstrahlen.... und..und...und...

large_Regitzer_pano_web.jpg







Tiefblick auf @Fezza _town

large_Fezzatown_web.jpg


herbstliches Laubschreddern....

large_Guschatrail_web.jpg


und gemütliches ausgleiten mit Crowded House pfeifen....

large_Fezzatown_2_web.jpg


Bikeputzen beschränkte sich auf....

http://videos.mtb-news.de/u/33701

krieg das Video nicht eingebettet... :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rache des Forsts
Aber da haben die Jungs vom Forst die Rechnung ohne das Honzo gemacht. Wo ein Wille... 8-)

Tja, da hätte ich den Mund mal lieber nicht so voll genommen.

Gegen die wilde Entschlossenheit und die 560PS von Holzmichls V8 hatte das Honzo keine Chance! :eek:





Nachdem ich versprach NIE WIEDER :aetsch: auf Wegen schmäler 2 Meter zu fahren (lebe in BW) bekam ich mein Honzo wieder und durfte weiter. Nur um festzustellen, dass die Herrenrunde gesperrt ist:



Dafür an anderer Stelle wieder Open Trails:



Ob mich Rapunzel wohl so schmutzig rauf lässt? :love: Nun, wir werden sehen...



Für schmerzfreie Könner: Bunny Hop im Snakebitetrail



RAAAAPUUUUNZEL

OH MENNO! :heul:



Da verstehe einer die Frauen. Wenn sie sagen sie mögen es schmutzig, meinen sie offensichtlich nicht die Klamotten. :ka:

Happy Trails!

P.S. @ Burba: Infoschild ;)
 
Die Rache des Forsts

Tja, da hätte ich den Mund mal lieber nicht so voll genommen.

Gegen die wilde Entschlossenheit und die 560PS von Holzmichls V8 hatte das Honzo keine Chance! :eek:





Nachdem ich versprach NIE WIEDER :aetsch: auf Wegen schmäler 2 Meter zu fahren (lebe in BW) bekam ich mein Honzo wieder und durfte weiter. Nur um festzustellen, dass die Herrenrunde gesperrt ist:



Dafür an anderer Stelle wieder Open Trails:



Ob mich Rapunzel wohl so schmutzig rauf lässt? :love: Nun, wir werden sehen...



Für schmerzfreie Könner: Bunny Hop im Snakebitetrail



RAAAAPUUUUNZEL

OH MENNO! :heul:



Da verstehe einer die Frauen. Wenn sie sagen sie mögen es schmutzig, meinen sie offensichtlich nicht die Klamotten. :ka:

Happy Trails!

P.S. @ Burba: Infoschild ;)
tolle Storry, bei mir war heute auch jeder Weg wegen den arbeitern gesperrt...
 
Zurück
Oben Unten