Galerie: Mit dem 29er unterwegs


Hihi! Ich dachte, sowas passiert nur mir. Letzten Sommer im Harz öfters mal vor verschlossenen Türen gestanden. In Zukunft wird im voraus die Öffungszeiten *jeder* Hütte recherchiert. Ich plane meine Strecken ja weniger nach der Schönheit, sondern nach den besten Einkehrmöglichkeiten. Wie sagte ein Bekannter immer: "Der Trainingsschwerpunkt liegt auf der Pause!":D
 
Ein wunderschöner morgen im Taunus mit meinem neuen Trek Rumblefish
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 22
Enduro Jungfernfahrt I - thirtythrees XL

Schon bei der Übergabe war da heute dieses Grinsen in thirtythrees Gesicht, das man ihm nach der heutigen Ausfahrt wohl wird operativ entfernen müssen.



Und auch im Wald strahlt er mit der Sonne um die Wette.



Was angesichts dieses geilen Hobels aber auch nicht weiter verwunderlich ist.



Selbst Uphill kann er sich's nicht verkneifen:



Um bergab wenigstens halbwegs mithalten zu können, habe ich bei unserem Händler auf Knien nach einem Bike mit gefedeter Hinterachse gebettelt. Ich bekam sodann ein Stumpi Elite Testbike. Ein wirklich tolles Bike.



Aber darum geht es heute nicht. Sondern um ...



Kennt ihr das, wenn in eurem Umfeld jemand so verdammt gute Laune hat und schier platzt vor Freude? FURCHTBAR, sag ich euch! :D



Selbst im steilen Trail ...



... thirtythree still grinning ... Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Fred schon von der ersten Seite gerutscht. :(
Niemand unterwegs? Zu schönes Wetter???
 
.....Wenn beim einlenken die Füße am Reifen streifen .....

...handelt es sich um eine himmelschreiende Fehlkonstruktion die im Lager des Herstellers verrotten sollte, oder um einen Fahrer mit viel zu grossen Füssen...

UNTERWEGS... diskutiert wird wo anders ;-)











 
Enduro Jungfernfahrt II - tillapuns 'XS'

Wie die Bilder sich doch gleichen :D



Wie ihr seht, ist diese Enduro für diesen Thread eigentlich zwei Nummern zu klein. Aber in Begleitung eines erwachsenen Trailbikes, ist es dann ja sogar sprichwörtlich mit einem 29er unterwegs.



Also ab damit auf die Herrenrunde











Happy Trails!
 
Zurück
Oben Unten