Aktueller Inhalt von gnarf

  1. gnarf

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    ich schick die Schaltung jetzt auch ein !
  2. gnarf

    Swoop 8.0 Probleme mit dem X9 Schaltwerk

    Hallo hab das gleiche Problem mit meiner Schaltung X9 T2 beim Slide 29, Bike ist nagelneu ! Der Schaltarm rastet aus und die Kette hängt durch..bzw. fliegt ab. CageLock ist dabei aber nicht eingerastet....
  3. gnarf

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    hab das selbe Problem....da es ein komplett Bike ist und ich nicht unbedingt ne Schaltung selbst ausbauen kann...gibts da ne möglichkeit das zu beheben oder muss das eingeschickt werden ?
  4. gnarf

    29er Fully

    ich bin 184 gross, Schrittlänge 85 oder so...fahre Slide 130 in 20 Zoll, was super passt. 50er Vorbau, 740er Lenker...damit isset schön wendig. Würd aufjedenfall 20 Zoll nehmen !
  5. gnarf

    Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

    jo aber FUB hatte das oben erwähnt, dass Leitung kürzen und auf Transportschäden prüfen mit zu den Leistungen der Servicepartner gehören...ist halt in meinem Fall nicht so gewesen !
  6. gnarf

    Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

    also mein ServicePartner verlangt nochmal extra Geld für das kürzen der ReverbLeitung und nen dicken Kratzer hat das Bike auch. Aber da muss ich mich nochmal an Radon wenden ...
  7. gnarf

    Zeigt her Eure Radons!

    ja versteh ich auch nich so ganz was die sich dabei gedacht haben .....aber is ja keine Aufwand das umzulegen
  8. gnarf

    Zeigt her Eure Radons!

    captain america ! ;) neuer Vorbau und Lenker, Leitung der Sattelstütze war so bei Lieferung des Bikes...würd sagen müsste doch eigentlich am Unterrohr entlang oder ???? Gekürzt werden musse natürlich auch noch.
  9. gnarf

    Swoop 2013

    so nachdem ich nun in der Bike Werkstatt meines Vertrauens war und dort die nicht funktinierende Schaltung/Umferfer einstellen lassen wollte, wurde mir gesagt, da is nichts zu machen, weil der Umwerfer nicht passt, und das nicht funktionieren kann. Die Kette springt vorne nicht von klein auf...
  10. gnarf

    Swoop 2013

    :daumen: Ja ist wirklich ärgerlich sowas, weil das wirklich GARNICHT schaltbar ist im jetztigen Auslierferungszustand !
  11. gnarf

    Swoop 2013

    also bei mir funktioniert die Schaltung vorne garnicht, Kette springt nicht um bzw muss ich per Hand machen. Werds nochmal in die Werkstatt zum Einstellen bringen, hoffe danach funktioniert es. Bei nem neuen Bike trotzdem ärgerlich !
  12. gnarf

    Swoop 2013

    So erste Runde auf dem Swoop 8 und ja es fährt garnichmal schlecht ;) Schaltung funzt noch nicht optimal, Kette springt öfters mal ab vorne bzw. lässt sich nicht von klein auf gross schalten. Kabel der Reverb viel zu lang, der Lenker ist nen Joke, neuer bestellt...natürlich NICHT bei Radon ;)...
  13. gnarf

    Gute MTB-Werkstatt in Essen

    war schon jemand bei perPedali ??
  14. gnarf

    Swoop 2013

    und dann kommt wieder nen neuer Test in der Freeride, welcher besagt, dass die diversen Fehler des 2013er beim 2014er behoben wurden ;))
  15. gnarf

    Swoop 2013

    erstmal abwarten wie die neuen ausschauen...hoffentlich genauso langweilig dann brauch ich mich nicht ärgern hehe. Denke mal am Rahmen wird sich eh nich so viel ändern ...und Komponenten kann man austauschen..
Zurück
Oben Unten