G
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nein, das denke ich nicht.
    Im gegenteil, die sind rasend schnell weg! bei radon!

    also radon ist schon das billigste, unglaubliche Komponenten, zu den Preisen...

    Ich verdien da nichts, dran!! ist nur eben Fakt.

    Dafür reiner versnder, wenn du einen super radladen vor Ort hast, den du "liebst" und die dich "lieben, " dann ists was anderes, aber dann würdest du hier nicht so fragen!! (müssen!)...

    Meine Empfehlung bleibt, keine Nabe, sondern Kette, gern Dualdrive als vernünftige Mischung aus Kette und Nabe, ist schnell und praktisch, hab ich am Trekker!!

    trekking als Alltagsrad, schnelle reifen (Mara. Racer oder Vittoria Randonneur Hyper googeln....Crossladen.de/gute Komponenten....V bremsen super, Scheibe quietscht, immer und immer wieder!! Würde mich wahnsinnig machen, v bremst nur bei strömender Nässe ETWAS schlechter.....

    Böttcher ist eine Schmiede aus Heide, unglaublich flexibel

    Led Licht sollte sein, also iq Fly!


    der rahmen und die Position muß passen!

    Gruß
    Servus,
    danke für deine vielen Tipps kannst du mir mal ein Paar Räder nennen die du mir empfehlen kannst??? Wäre dir sehr dankbar. Bin sehr zufrieden mit dem Nabendynamo und der Nabenschaltung. Danke dir schonmal. Meinst du Räder werden ncohmal reduziert, nöächste Woche ist ja EUROBIKE in Friedrichshafen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten