Gope
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Schtreif,

    sorry!!! Ich habe gerade erst Deine Nachricht gesehen. Hab das überhaupt nicht realisiert. Entschuldige bitte, sonst hätte ich direkt geantwortet.

    Gremlino hat recht. Ich habe mir ein LT 10 geholt nachdem ich lange auf's Strive gewartet habe. Aber nicht, weil ich unzufrieden war, sondern weil das LT mit zu teuer erschien, sich dann aber doch die Möglichkeit ergeben hat. Außerdem habe ich 10% Nachlass bekommen, da war der Unterschied nicht mehr soo riesig.

    Generell bin mehr als happy. Das Ding fährt sich super. Ich nutze die Absenkung der Gabel permanent, genauso wie das Twin-Loc. Meine Freundin hat ein Hard-tail und wir wechseln an den ganz bösen Rampen, weil das LT besseren Grip entwickelt und nicht so schnell das Vorderrad abhebt wie bei Ihr.

    Hast Du Dein Strive schon? Oder hast Du Dich doch fürs Genius entschieden?! Dann weißt Du ja vielleicht schon alles selber... :)

    Also sorry nochmal für die endlos späte Antwort und viele Grüße
    Gope
    Hallo gope!
    Gremlino hat mir gesagt, dass du vom Strive zum lt gewechselt bist.
    Wie sind denn deine Erfahrungen?
    Probleme mit der Gabel? 2step Kartusche?
    Gehts gut den Berg hoch?
    Würd mich freuen, wenn du mir ein paar Infos auch über die fragen hinaus geben könntest.
    Bin auch wartender strivler und könnte das lt 30 mit ner reverb für 3M bekommen.
    Jetzt bin ich schwer aum überlegen.
    Grüße
    Schtreiff
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten