Aktueller Inhalt von GT-Biker

  1. GT-Biker

    Suche innere Klemme für meine Crankbrother Joplin 4

    :hüpf::hüpf::hüpf::i2: Cool, nehme ich (aber nur die Klemmen) Schickst du mir deine Kontodaten und den Gesamtbetrag, dann mach ich die Überwesiung fertig gruß Lars
  2. GT-Biker

    Suche innere Klemme für meine Crankbrother Joplin 4

    Hallo, suche für meine Joplin 4 zwei Klemmen (sh. beigefügtes Bild), leider werden diese Teile nicht mehr hergestellt und auch in diversen Shops sind diese nicht mehr auf Lager. Wenn also jemand solche Teile noch rumliegen hat oder sogar eine alte Joplin 4, bitte melden.
  3. GT-Biker

    Harz Mountainbikertrikot

    Super. Bin auch dabei. Bestellung folgt:) Gruß Lars
  4. GT-Biker

    Gibt es eine nette Hütte im Harz?

    http://www.harzklub-hannover.de/html/torfhaus.html ...kann ich nur Empfehlen. "Sind am 03.-05.08.12 wieder dort."
  5. GT-Biker

    Gabelchaftlänge

    :daumen: Schick mal bei Gelegenheit ein Bild, wenn du dein Bike fertig hast.
  6. GT-Biker

    Gabelchaftlänge

    "Reichen die 3,5 cm Restlänge. Werde dem Bike def. keine extremen Belastungen aussetzen." Denke schon, habe gerade bei mir nachgemessen. Mein Schaft ist gerade mal noch 3,4 cm lang. Wobei die obere Schraube/Klemmung des Vorbaus noch dicke auf dem Schaft sitzt. Beide Klemmschrauben greifen das...
  7. GT-Biker

    Gabelchaftlänge

    Hi, welchen Steuersatz hast du denn verbaut? Vl. kannst du hiermit was anfangen: http://www.bike-discount.de/shop/k690/a26371/aer-is-steuersatz-1-1-8-integriert-schwarz.html?mfid=133 Habe diesen in einem '97er Zaskar verbaut und diesen Vorbau verwendet...
  8. GT-Biker

    Suche GT Zaskar Rahmen

    hi, suche auch einen Ersatz für mein 98'er Zaskar (hat leider einen Riss im Rahmen :heul:). Suche in Größe 19" Gruß Lars
  9. GT-Biker

    Harz Mountainbikertrikot

    Trikots sind angekommen, werden diese vom 09.09.-11.09. wenn wir im Harz sind, tragen. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß Lars
  10. GT-Biker

    Harz Mountainbikertrikot

    Hallo, habe wie papalooser (Eintrag #13) mir Muster zukommen lassen. Freitag mail hingesschickt, Montag waren die Sachen da. Eine hervorragende Alternative für diejenigen, die doch etwas weiter weg wohnen. Gruß Lars @ Harzberti: ich nehme das Kurzarm in Gr. XL
  11. GT-Biker

    Harz Mountainbikertrikot

    Das finde ich eine super Idee :daumen: Bin gebürtiger Harzer und wohne jetzt im schönen Weserbergland. Da ich mich jedoch trotzdem dem Harz immer noch hingezogen fühle, bekunde ich hiermit schon einmal mein Interesse. Dann kann ich hier schön Werbung für den Harz fahren :winken: Gruß Lars
  12. GT-Biker

    Rund um den Kyff.

    Hallo, heute soll in der MZ ein Aufruf zu o. g. Tour gestanden haben. Kann mir jemand nähere Info's geben? MfG Lars
  13. GT-Biker

    Übernachtung auf Aleralm, Laureiner - bzw. Brezalm möglich?

    Oh ja, sorry: hier der Link: http://www.ultental-valdultimo.com/wanderungen/kleiner-kornigl.html bzw. hier Kontakt Tourismusbüro Ultental I-39016 St. Walburg/Ulten Tel. ++39 0473 795387 Fax ++39 0473 795049 E-Mail: [email protected] E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots...
  14. GT-Biker

    Übernachtung auf Aleralm, Laureiner - bzw. Brezalm möglich?

    Hallo Gubai, wir haben uns 2006 für die Laureiner Alm entschieden. Eine absolut gemütliche Alm. Sehr zum empfehlen, auch wenn ihr dort nur eine Brotzeit machen solltet. Weiß aber nicht ob die damaligen Pächter noch da sind. Eine Telefonnummer haben wir damals über den Toursitenverein...
  15. GT-Biker

    Aufruf zur "Mittelharztour" (Touraufruf für 02.08.2008)

    Endlich mal wieder in der alten Heimat biken, das wäre schön geworden. Muß leider den Termin absagen :( Meine Kollegen aus der Betriebssportgruppe und ich nehmen in diesem Jahr erstmals bei den Deutsch. Meisterschaften für Sparkassenmitarbeiter im Radrennen in Bochum teil, da muß ich...
Zurück
Oben Unten